Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Juli 2014
und sehr zu empfehlen. Anders als die Recycltonerkartusche eines anderen Anbieters hält diese hier was sie verspricht - eine top Qualität zu einem niedrigeren Preis. Bereits der erste Ausdruck hat mich überzeugt. So soll es sein. Die nächste Tonerartusche wird gleichfalls hier gekauft.
am 1. November 2013
Eingesetzt - und los ging es!
Es gab keinerlei Probleme. Wurde auf anhieb erkannt und druckt ohne irgendwelche Streifen oder Punkte.
am 20. Februar 2014
Der kompatible XXL Toner für HP Laserjet LJ 1300 druckt tadellos und ist als preiswerter Ersatz zum Originaltoner für mich geeignet
am 14. April 2015
Das war nichts.

Schon beim Öffnen das Pakets das erste Drama. Die Kartusche war nicht geschützt und somit hatte ich überall große Mengen an Tonerfarbe. Die Kartusche an sich hatte auch einen Schaden, leider ist dieser erst nach Einsetzen aufgefallen und somit das zweite Dram, der gesamte Drucker war voller loser Tonerfarbe.

Nein, danke, nicht nochmal.
am 24. November 2014
Schon beim Einsetzen des Toner fliegen Teile davon. Beim Herausziehen löst sich die Tonertrommel in Ihre Bestandteile auf.
Ich bleibe in Zukunft wieder beim Toner des Druckerherstellers!
am 11. September 2015
preiswerter kompatibler XXL Toner für HP Laserjet LJ 1300 in Größe XXL - war einwandsfrei - kein aufgearbeiter Toner - termingerecht geliefert - zu diesem Preis Nachbestellung jeder Zeit
am 29. Juni 2015
Ich hatte den Toner im Januar 2014 gekauft und damit schon etliche Seiten gedruckt, ohne Probleme.
Sollte sich die Qualität nicht verschlechtert haben, eine klare Empfehlung!
am 9. Juni 2015
sehr gutes Ding! Läuft bei uns schon seit 2013 in unserer Wohnung. Inzwischen sicherlich schon einige Tausend Seiten ohne Probleme gedruckt!
am 11. September 2014
Wenn man mal rausgefunden hat, wie genau man die Partone in den Drucker einsetzen soll, dann ist die Patrone absolut ihr Geld wert.
am 17. Oktober 2014
Der HP LJ 1300 Toner funktioniert prima und das Druckbild ist sauber. Der Preis hierfür ist mehr als positiv.
Gerne wieder!