5.0 von 5 Sternen Super Qualität
und sehr zu empfehlen. Anders als die Recycltonerkartusche eines anderen Anbieters hält diese hier was sie verspricht - eine top Qualität zu einem niedrigeren Preis. Bereits der erste Ausdruck hat mich überzeugt. So soll es sein. Die nächste Tonerartusche wird gleichfalls hier gekauft.
Vor 11 Monaten von Chapeau veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kaputte Kartusche
Das war nichts.

Schon beim Öffnen das Pakets das erste Drama. Die Kartusche war nicht geschützt und somit hatte ich überall große Mengen an Tonerfarbe. Die Kartusche an sich hatte auch einen Schaden, leider ist dieser erst nach Einsetzen aufgefallen und somit das zweite Dram, der gesamte Drucker war voller loser Tonerfarbe.

Nein,...
Vor 2 Monaten von miamaya2 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: kompatibler XXL Toner für HP Laserjet LJ 1300 1300N 1300XI Q2613X 13X (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 1. November 2013
Eingesetzt - und los ging es!
Es gab keinerlei Probleme. Wurde auf anhieb erkannt und druckt ohne irgendwelche Streifen oder Punkte.

5.0 von 5 Sternen kompatibler XXL Toner für HP Laserjet LJ 1300, 20. Februar 2014
Der kompatible XXL Toner für HP Laserjet LJ 1300 druckt tadellos und ist als preiswerter Ersatz zum Originaltoner für mich geeignet

1.0 von 5 Sternen Kaputte Kartusche, 14. April 2015
Das war nichts.

Nein, danke, nicht nochmal.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 24. November 2014
Schon beim Einsetzen des Toner fliegen Teile davon. Beim Herausziehen löst sich die Tonertrommel in Ihre Bestandteile auf.
Ich bleibe in Zukunft wieder beim Toner des Druckerherstellers!

5.0 von 5 Sternen Gut auch noch nach 1,5 Jahren, 29. Juni 2015
Ich hatte den Toner im Januar 2014 gekauft und damit schon etliche Seiten gedruckt, ohne Probleme.
Sollte sich die Qualität nicht verschlechtert haben, eine klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Überragender Toner!, 9. Juni 2015
sehr gutes Ding! Läuft bei uns schon seit 2013 in unserer Wohnung. Inzwischen sicherlich schon einige Tausend Seiten ohne Probleme gedruckt!

5.0 von 5 Sternen Passt, 11. September 2014
Wenn man mal rausgefunden hat, wie genau man die Partone in den Drucker einsetzen soll, dann ist die Patrone absolut ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen kompatibler XXL Toner für HP Laserjet LJ 1300 1300N 1300XI Q2613X 13X, 17. Oktober 2014
Der HP LJ 1300 Toner funktioniert prima und das Druckbild ist sauber. Der Preis hierfür ist mehr als positiv.
Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. August 2013
Ich bin mit der Produkt voll zufrieden. Die Qualität ist fast wie von Original Tonner.
Schnelle Liferung. Die Pakung ist Perfekt.

kompatibler XXL Toner für HP Laserjet LJ 1300 1300N 1300XI Q2613X 13X