Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Juni 2016
Meine kleine liebt die CD! Es gibt schöne interessante Übergänge zum nächsten Lied. Finde ich super ! Lieferung schnell und ohne Komplikationen. Sehr zufrieden.
am 21. Oktober 2014
Uns gefällt die Geschichte von dem kleinen Musikkobold, welche die unterschiedlichsten kindgerechten Musikstücke miteinander verbindet. Geräusche und Instrumente werden schön einfach erklärt. Die Musik ist von hoher Qualität.
am 30. Oktober 2014
Die CD ist sehr schön. Die Musikauswahl ist schön abwechslungsreich und es wird nicht langweilig. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und die Gespräche mit Gocki sind witzig und informativ. Würde ich wieder kaufen.
am 24. Januar 2012
wir haben die CD erstmals im Auto eingelegt mit dem Ergebnis, dass Sohn (5) nicht mehr aussteigen wollte. :D

wirklich sehr schön !
am 25. Januar 2014
Super! Kurze Musikstücke und lustige Geschichten wechseln sich ab und sogar unsere 3 jährige bleibt recht lange dabei. ***** 5 Sterne
am 16. November 2014
Es macht selbst für Erwachsene Spaß! Allerdings erst für ältere Kinder ab 5 Jahren empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen, danke.
am 25. April 2013
Mir gefällt die CD sehr gut. Die Musikstücke sind gut ausgewählt und werden witzig angekündigt und kommentiert vom Sprecher und einem Klangkobold im Dialog. Mit Janosch hat die CD nichts zu tun, von ihm stammen lediglich die Bilder auf der Hülle und dem Beiheft.
Das Interesse meiner Kinder (3, 5, und 7 Jahre) an der CD ist unterschiedlich. Ich selbst finde die CD aber gut geeignet sowohl für kleinere als auch für größere Kinder.
Ich vermisse im Beiheft die Zeitangaben für die einzelnen Stücke.
am 30. März 2015
Ich bin sehr sehr begeistert, habe lange gesucht und mich auch von früheren Bewertungen leiten lassen , toll für kleine oder auch größere kinder. Unser großer Sohn ist 8 und geht in die Musikschule (Klavier) und kann hier viel verbinden mit Liedern und auch bekannten Komponisten. Es ist immer ein Lied und dazwischen eine kundgerechte Erzählerstimne, Tracks lassen sich aber alle einzeln anwählen so dass man theoretisch mit einem programmierbaren cd Spieler oä. Auch nur die musiktracks hören kann
am 4. April 2015
So nennen meine Kinder die Platte. Ich habe die CD für meine 6-jährige Tochter gekauft, es ist die erste CD, die ich ihr geschenkt habe. Bislang hatte sie nur Kinder-CDs mit Geschichten oder so gehört und das auch nicht sonderlich eifrig. Aber diese Klassik-CD hat sie fasziniert und sie saß sehr aufmerksam davor. Meiner 8-jährigen Tochter hat es ebenfalls gefallen, es ist also durch und durch kindgerecht und auch für Erwachsene ein Genuss, wenn sie was davon mitbekommen.
am 24. Oktober 2015
Ich suchte klassische Musik für Kinder und habe mich von den Kundenrezensionen beeinflussen lassen. Zum Glück! Denn die zwei CDs sind eine feine Zusammenstellung bekannter "Klassiker". Zwischendurch immer wieder kleine Erzählungen und Hintergrundinformationen kindgerecht verpackt. Eltern wie Kinder werden große Ohren machen. Interessant, wie natürlich klassische Musik ist, wie stark sie beeinflusst und wie stark auch Kinder darauf reagieren. Ganz wunderbar!