Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Oktober 2011
Also wirklich, ich bin sonst überhaupt kein Freund überschwänglicher Lobdudelei, aber diese beiden CD`s sind der Hammer! Noch keine Klassik-CD hat es geschafft derart oft in meinem Player zu laufen, denn normalerweise höre ich klassische Musik ja nur in gewissen Momenten. Der Grund für die Änderung meines Konsumverhaltens liegt wohl darin, dass die Aufnahmen und - natürlich - das unglaubliche Können von ASM (Anne-Sophie Mutter) von derartig hoher Qualität sind, dass man sich staunend von Stück zu Stück hört um die feinen Facetten in ihrer perfekter Ausarbeitung zu geniessen. Die Leidenschaft und Hingabe beim Musizieren befähigen ASM zu einer unverwechselbare Spielweise, die ich so noch nirgendwo sonst gehört habe.

Die Worte von ASM selbst "für Glätte und Oberflächlichkeit war in meinem Leben nie Platz", bewahrheiten sich in jedem einzelnen Stück dieser beiden CD`s - somit tragen sie ihren Namen zurecht - The Best of Anne-Sophie Mutter.
am 15. Januar 2014
Eine außerordentlich gute Zusammenstellung der von Anne-Sophie Mutter begleitet Werke, in der Ihre Klasse besonders gut zum Ausdruck kommt. Jedem nur sehr zu empfehlen.
am 10. November 2013
Ich habe mir diese Zusammenstellung zwar wegen des günstigen Preises gekauft, aber grundsätzlich finde ich es idiotisch, mehrsätzige Konzerte willkürlich auseinanderzureißen. Die Komponisten würden sich vermutlich im Grab umdrehen! Auf eine Doppel-CD würden sicherlich auch vier oder fünf komplette Konzerte passen, was ich wesentlich sinnvoller fände.
am 26. April 2014
Ich verstehe gar nicht warum diese Kompilation so günstig zu haben ist, eine sehr geschmakvolle und schöne Auswahl an klassischer Musik gepielt von der hervorrangenden Violine der Künstlerin und von hervorrangenden Orchestern. Mir hat es jedenfalls das Herz erfeut, bringt einen gleich in eine harmonsiche Stimmung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2015
Nun ist es also geschehen, unglaublich!, Anne Sophie hat sich von Ihrer Haarpracht getrennt. Ob da innere ( oder äußere Kämpfe voraus gegangen sind ), ich weiß es nicht.
Jedenfalls ist nun klar, wohin die Sache geht, als weiteres Merkmal werden aus den Schulterblättern erst kleine, stummelartige Gebilde entwachsen, dann schließlich dürften wir ein herrliches , schillerndes Flügelpaar bewundern. Bereitet Frau Mutter denn jetzt schon ihre Himmelfahrt vor?
Sie ist - zum Trost - immer noch lecker anzuschauen und macht auch immer noch leckere Musik., ja was haben Sie dennn gedacht.....so schnrell geht das mit den sphärischen Klängen auch nicht.....wir können auf die nächste Veröffentlichung gespannt sein, vielleicht hier und da ein sphärischer Tupfer;, aber es tut unserem Herzen gut und am Ende werden wir vielleicht alle mit der " verengelten" Anne Sophie in himmlische Gefilde empor gehoben!?
Dennoch, liebste Künstlerin: Laß die Haare wieder wachsen. Ich begleite als Ihr Fan Sie von Ihren ersten untertänigen Auftritten bei Maestro von Karajan bis heute und immer mit viel Freude und Liebe!
am 18. Januar 2013
Anne-Sophie Mutter eine hervorragende Violinistin, die mit ihrer Violine die großen Meister Bethoven, Mozart, Brahms etc. großartig interpretiert. ihre Konzerte sind immer ein Hörgenuß.
am 9. Februar 2013
Die CD kann ich jederzeit weiterempfehlen. Es handelt sich um ein wunderbares Klangerlebnis. Verpackung, Zustellung und Preis waren optimal. Alles in allem: Hervorragend!
am 12. November 2011
Die CD ist ein echter Hörgenuss, ein Ohrenschmaus. Man kann sie gar nicht oft genug anhören. Anne-Sophie Mutter ist einfach eine begnadete Geigerin! Rundum empfehlenswert!
am 12. Januar 2015
Die in sich und aufeinander abgestimmte Zusammenstellung harmoniert hervorragen
ein wunderbarer Geniess für die Ohren
wir alle sind begeistert
danke an die Meisterin der Violine ....
am 25. Mai 2014
Virtuos,technisch perfekt und einem einwandfreien künstlerischen individuellen charme gespielt.Schöne stückauswahl und sehr gute klangqualität.eine klasse frau ist Anne Sophie Mutter auch noch.