5.0 von 5 Sternen Toller Golfschuh für den Sommer, 30. Juli 2013
Super Schuh für den Sommer. Etwas leichter und flexibler, da keine Stollen. Super verarbeitet,
robuste Materialien. Habe den selben auch mit Stollen.

5.0 von 5 Sternen Lecker HIO Pizza, 9. Dezember 2014
Vorwort: Ich habe das Golfspiel vor einiger Zeit aufgegeben. Vor 30 Jahren war das noch Sport, heute ist es der unsportliche Freizeitspass für frustrierte Prokuristen und andere leidende Angestellte. Was soll ich also mit den Schlägern, Bällen und den anderen Sportsachen machen? Schnell habe ich eine Lösung gefunden, nur für die Golfschuhe fiel mir nichts ein.

Ich esse gern Pizza. Oft habe ich mich über die schlecht verlaufende Tomatensosse und den damit nicht gleichmäßig verteilten Käse auf der Pizza geärgert. Ich war gerade wieder dabei mir eine Pizza zu backen, da viel mir das alte Paar Golfschuhe auf - da hatte ich eine Idee! Ich nahm die Golfschuhe und drückte die Stollen in den Teig. Gleichmäßig verteilt waren auf dem Teig die kleinen Mulden durch die Stollen entstanden. Jetzt strich ich die Tomatensosse über den leicht perforierten Teig. Verstreute gleichmäßig darüber den Käse und so entstand eine perfekte Melange aus Pizzateig, Tomatensosse und Käse. Sehr oft habe ich mich an meinen neuen Pizzaverfahren erfreut. Geschmacklich ein hole in one!

Leider verklebten über die Zeit die Stollen der alten Golfschuhe mit Teig. Somit habe ich mir das gleiche Paar wieder bestellt. Natürlich habe ich sie schon wieder zum Backen benutzt. Ich kann nur sagen - lecker!