5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe!
Innerhalb von 2 Tagen waren sie da. Sie sehen prima aus, ob fuer business oder zu Jeans.
Sehr hochwertig verarbeitet & toll war Tip das sie etwas groesser ausfallen, so sind die laestigen Zwischengroessn ueberfluessig.
Auch jetzt nach vielen Kilometern und durch Regen und Schnee sind sie noch gut in Schuss, auch die Sohle.
Bin zum Geox Fan geworden.
Vor 22 Monaten von Thomkath veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt größer aus
Einmal Geox - immer Geox - das sagt zumindest mein Mann - und wurde bisher nicht enttäuscht. Supertolle Qualität, sehr schlichtes Design Business eben. Leider mussten wir den Schuh retournieren, da der Schuh größer ausfällt. Und der um eine Nummer kleinere ist dann zu klein gewesen.
Veröffentlicht am 30. Juni 2012 von Alexandra

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe!, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Geox U CARNABY B U22W1B00043C9999 Herren Derbys (Textilien)
Bin zum Geox Fan geworden.

5.0 von 5 Sternen Business level shoes, 9. Juli 2012
High quality leather.
Breathable sole (perfect for long days of work).
Fits perfectly and looks good with chinos and even a nice suit.

Highly recommendable!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 13. September 2013
Brauchte für mein Praktikum in einer Bank neue paar Zweitschuhe und wollte ungern 100Euro ausgeben. Ich habe mehrere Schuhe ausprobiert und im Endeffekt ist es dann dieser geworden. Nach kurzem Einlaufen, passte er wunderbar. Ich schwitze praktisch nicht darin und er sieht auch noch super aus. Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Fällt größer aus, 30. Juni 2012

4.0 von 5 Sternen Good product !, 9. Februar 2014
I already have another pair of Geox, they're both comfortable and nice looking, it's a quality brand and you really sweat less than in other shoes.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. Oktober 2013
Sehr guter Schuh. Ich habe ihn jetzt schon länger und mit andern oft das Problem gehabt das die Sohlen schnell durchlaufen und die Schnürsenkel sich abnutzen. Der Schuh ist immer noch sehr gut obwohl ich nicht viel in die Pflege investiert habe.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 9. Juli 2013
Top Schuh! Ganzen Tag für Hochzeit angehabt (neu) und gar keine Fussschmerzen oder sonst wa sin die Richtung. Top Schuh!!

5.0 von 5 Sternen Geox Herrenschuh Gr.44, 1. Juni 2013
Die Herrenschuhe von Geox sind gut verarbeitet und passen immer,
habe schon zum zweiten mal Schuhe von der Firma Geox bestellt.
Super Preis/Leistungsverhältnis.Würde die Schuhe wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Solider Klassiker, 29. April 2013
Toller Schuh mit guter Passform. Muss allerdings ein wenig ein gelaufen werden, was für ein hochwertiges Produkt aber m.E. normal ist. Es ist halt ordentliches Leder und kein Billig-Knautsch-Material. Das Design ist elegant-zeitlos, genau deshalb habe ich dieses Modell gewählt.

5.0 von 5 Sternen Kompromiss-Schuh, 28. April 2013
Der Schuh ist ein guter Kompromiss: Preislich geht es weitaus billiger aber auch viel teurer. Beim Tragekomfort gibt es besseres - Dann hat man aber keine "atmende" Sohle. Optisch gibt es Edleres, aber dann hat man zumeist rutschige Ledersohlen. Halt ein Schuh für jeden Tag, der zum Anzug genauso passt, wie zur Jeans... Der Schuh fällt, wie schon einige Male geschrieben, recht groß aus.