5.0 von 5 Sternen Passt perfekt auf meine x100s
Günstige Alternative zur original Gegenlichtblende von Fuji. Hab die JJC nun schon ein paar Wochen im Einsatz, sitzt wie am ersten Tag. Statt dem original Objektivschutzdeckel, hab ich einen 49mm B+W Klarglas Filter montiert, so ist die Linse immer geschützt – nerviges Deckel rauf, Deckel runter kann man sich damit sparen :)
Vor 4 Monaten von Neumann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hochwertig aus Metall aber ..
... leider passt kein Objektivdeckel. Vielleicht hätte es eine Möglichkeit gegeben, bei umgekehrtem Aufsetzen einen Deckel aufsetzen zu können. Da hat aber bei der Konstruktion keiner dran gedacht
Vor 6 Monaten von shopaholic veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt auf meine x100s, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JJC LH-JX100 Objektivadapter und Gegenlichtblende für Fujifilm Finepix X100, X100s (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen hochwertig aus Metall aber .., 20. März 2014