4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr
Nachdem der Orden die von Dragos unter schlimmsten Bedingungen gefangengehaltenen Breedmates befreit hat, gibt es für Corinne Bishop nur noch ein Ziel: nach Jahrzehnten der Trennung möchte sie zu ihrer wohlhabenden und fürsorglichen Familie zurückkehren, die sie für tot gehalten hat. Am liebsten würde sie sich von ihrem Ex-Bodyguard Brock...
Veröffentlicht am 5. Juli 2011 von javelinx

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erhofft....
Corinne, eine der befreiten Stammesgefährtinnen, wird von Hunter zurückbegleitet zu ihrer Familie. Als sie jedoch erkennen muss, dass ihr eigener Vater an ihrer Entführung beteiligt war, verlässt sie zusammen mit Hunter ihr Elternhaus. Eine Rückkehr zum Orden ist nicht sinnvoll, da Dragos herausgefunden hat, wo sich das Hauptquartier befindet...
Veröffentlicht am 10. Juli 2011 von moonflower

2.0 von 5 Sternen Wo war die Spannung?, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Gejagte der Dämmerung (Taschenbuch)
Auch ich hatte mich auf die Fortsetzung der Reihe von Lara Adrian gefreut... Die Geschichte neben der Liebelei von Hunter und Corinne war o.k. Der Schreibstil fesselt mich trotzdem nach wie vor und ich lese die Bücher gern. Wenn ich einmal angefangen habe, freue ich mich schon darauf, dass nächste Mal weiter lesen zu können. Trotzdem habe ich mir wirklich mehr erhofft. Für mich sehr, sehr schade und dafür nur leider 2 Sterne von 5 da mir die Spannung und das was passiert ist zu wenig war.

Ich hatte mir Hunter in seiner Rolle als gefährlicher Krieger ohne Gnade eher als unnahbar vorgestellt. Durch seine Beschreibung in den früheren Geschichten galt er für mich als unzugänglich, kontrolliert, ein gefährlicher Krieger, absolut tödlich und vor allem ohne jegliche Gefühlsduselei. Ich dachte mir, wenn es über ihn einmal eine Geschichte geben wird, dann wird die sich anbahnende Liebesgeschichte bestimmt super spannend, aufregend und vor allem auch schwierig sein. Die Frau wird es mit Sicherheit nicht leicht haben. Ich bin davon ausgegangen, dass er mit sich zu kämpfen hätte, bevor er sich seiner Gefühle gegenüber einer Stammesgefährtin eingestehen kann. Aber Pustekuchen.... Hätte mir gewünscht, dass die Initiative nicht von ihm ausgeht und er schon gar nicht so liebevoll und einfühlsam ist. Das passt für mich nicht.
Leider kam bei mir in dieser Hinsicht überhaupt keine Spannung zwischen den Beiden auf. Dieses Hin- und Hergerissen sein fehlte mir absolut. Kaum dass er Corinne gesehen hatte, war es ja schon fast um ihn geschehen. Jegliche Annäherungen kamen im ersten Schritt von ihm. Das hätte ich im Leben nach der früheren Beschreibung nicht gedacht. Das ging mir alles viel zu schnell und auch aus der falschen Richtung.
Und bitte.... Hunter und tanzen???? Das geht für mich ja nun einmal gar nicht. Ein absolutes NO GO. Bei jedem anderen Vampire könnte ich mir das auch nicht vorstellen, und schon am wenigsten bei ihm???

Neben der Story kam mir auch der eigentliche Krieg den die Stammesvampire mit ihrem Feind Dragos haben zu kurz. Ich frage mich, was ist hier eigentlich Spannendes passiert außer irgendwelchen Vorbereitungen in der Politik für das eventuelle nächste Buch? Ja, ganz zum Schluss auf den letzten beiden Seiten, prima... da wird durch Hilfe von Dragos die Zentrale entdeckt und die Menschen dringen ein... Das hätte vielleicht schon ein wenig eher kommen können.

Aber! Und hier finde ich wirklich auch mal eine Story in diesem Buch super obwohl es ja nun eigentlich nicht die Hauptperson dieses Buches sein sollte.... die Geschichte von Chase ist klasse (wenn auch nur immer am Rande erzählt da die Hauptpersonen ja Hunter und Corinne waren). Und hier hoffe ich auf die nächste Geschichte. Er, der sich der Bruderschaft abgeschworen hat und abgehauen ist, da er mit sich und seiner Umgebung nicht mehr klar kommt. Das ist doch Potenzial für die nächste Runde. Oder wie er Elise runterputzt. Mehr solcher Dramatik wünsche ich mir. Und vor allem sollte es nicht gleich wieder alles Friede Freude Eierkuchen sein, sobald er vielleicht seine Frau findet.

Von daher....das Buch ist jedoch nicht allzu schlecht, auch wenn ich das Buch schon sehr kritisiere. Aber so ist es, wenn man sich einfach zu viel erhofft. Ich werde mir trotzdem das nächste Buch holen und freue mich, wenn es raus kommt. Da müssen wir jedoch noch eine Weile warten. Aber dann bitte mehr Dramatik.
Gejagte der Dämmerung

2.0 von 5 Sternen Es gab schon einmal bessere Teile, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Gejagte der Dämmerung (Taschenbuch)
Ich habe heute den neuen Band der MD Reihe gelesen und finde, dass ich mir den Band hätte sparen können. Ich war bisher ein sehr großer Fan der Reihe, doch hier hätte wohl eine Zusammenfassung in 4 Word Seiten gereicht um das Wissen darin vermittelt zu bekommen. Es ist alles sehr voraussehbar geschildert worden und ich habe das Gefühl das die Autorin ein wenig Druck bekommen hat und somit schneller zu einem Ende finden musste. Das man beim Anlesen eigentlich schon wusste, wie der Band enden würde, ist schwach. Nun denn, für alle Fans wird sich der Band sicher lohnen, für exklusive Hunter Fans könnte es allerdings ein zweischneidiges Schwert werden, denn im Gegensatz zu anderen Teilen ist hier wenig Liebe und Fürsorge auf die Beziehung gelegt worden.

5.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über den Inhalt möchte ich nichts sagen, weil ich es nicht weis.
aber an sonsten bin ich voll zu frieden

5.0 von 5 Sternen knisternder Vampirroman mit angenehme Erzählerstimme, 2. März 2014
Die Serie der Midnight Breed ist wirklich toll. Man hat alles dabei Spannung, Spaß und viel knisternde Erotik. Die einem selbst oft zum Schmunzeln und ein bisschen zum Träumen bringt. Jeder der gerne begehrt, verehrt und verwöhnt wird, wird in diesem Buch reichlich belohnt. Kampfszenen werden wirklich nur am Rande erwähnt und die große, durchtrainierte Krieger, in voller Montur in aufregende Szene gesetzt. Absolute Kaufempfehlung eigentlich der Kompletten Serie.

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gejagte der Dämmerung (Kindle Edition)
Toll geschrieben, liest sich richtig gut! Überhaupt eine Zoll sage! Ich liebe es!^^ kann ich nur jeden weiter empfehlen. Viel spass beim lesen:)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Bandreihe, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gejagte der Dämmerung (Taschenbuch)
Ich liebe diese Bandreihr. Jedes Buch übertrifft das vorherige. Die Story ist super. Von allem was dabei. Viel Action, Liebe, Tragik, Humor, Spannung...... einfach super zu lesen. Ich habe die Bandreihe "gefressen". Konne gar nicht aufhören und hab das nächse Buch schon neben mir liegen gehabt, weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Einfach super!!!

5.0 von 5 Sternen super!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gejagte der Dämmerung (Taschenbuch)
Ich hab das Buch als super spannend empfunden, wie die restlichen der Lara Adrian Reihe. Freu mich schon auf weitere!

5.0 von 5 Sternen Tolle Reihe, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gejagte der Dämmerung (Taschenbuch)
In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet – doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?

5.0 von 5 Sternen Lara Adrian, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gejagte der Dämmerung (Kindle Edition)
die Buchreihe von Lara Adrian ist einfach der Hammer und ich habe die ganzen Bücher innerhalb von einigen Tagen durchgelesen

5.0 von 5 Sternen vampires, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gejagte der Dämmerung (Taschenbuch)
Ein tolles Buch, mit einer Mischung aus modernen Twilight Vampiren und dem good old Stuff wenn ihr so wollt, sehr interessant.

ARRAY(0xaa7476cc)

Gejagte der Dämmerung