5.0 von 5 Sternen Festina Herrenuhr
Die Uhr ist wirklich sehr schön. Durch den Kontrast des dunklen Ziffernblatts und den hellen Zeigern ist die Uhrzeit sehr gut zu erkennen.
Das Lederarmband hat ein wunderschönes Muster und ist sehr hochwertig und weich. Die Lieferung ging sehr schnell und problemlos.
Absolut top!
Veröffentlicht am 15. April 2012 von Gunnar

1.0 von 5 Sternen Festina Qualität?
Auch mir hat diese Uhr sofort gefallen, aber bisher wenig Freude bereitet. Schon zwei mal in einem Jahr musste ich sie zur Reparatur bringen weil sie total falsch ging. Dann riss das Armband an der Naht zur Schließung ab. Bei Festina reklamiert keine Hilfe oder Ersatz. Werde in Zukunft diesen Herstelle meiden.
Vor 6 Monaten von Dieter Krebs veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Festina Herrenuhr, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr Analog Leder F16569/4 (Uhr)
Absolut top!

1.0 von 5 Sternen Festina Qualität?, 10. November 2014

5.0 von 5 Sternen Top...., 28. März 2014
Habe inzwischen 7 Festina Uhren. Und diese Uhr musste ich einfach auch noch haben in meiner Sammlung.
Die Uhr sieht wirklich Top aus. Die Mischung schwarz weiß rot ist echt cool.