5.0 von 5 Sternen Perfekt
Im Gegensatz zum "Schiesser Herren Slip 205422-801" passt hier die gleiche(!) Größe von Anfang an wunderbar - auch am Bundgummi! (der war dort anfangs etwas zu streng). Bin zufrieden mit dieser "zweiten Haut".
Vor 7 Monaten von bird veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Im Schrittbereich zu knapp!
Vor 9 Monaten von PetrK veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Im Schrittbereich zu knapp!, 11. Oktober 2013
Im Vergleich zu anderen Schiesser-Modellen der selben Größe - 5/M - ist der Schrittbereich zu knapp und fast ca. 2 cm schmäler als andere Schiesser-Slips, sodass die Seiten im unteren Bereich nicht richtig anliegen. Habe es gemessen an anderen Schiesser-Produkten von mir. Dieses Modell kann ich leider nicht empfehlen. Vermutlich nur für Jugendliche geeignet, obwohl in der Beschreibung Herren-Slip steht!

Lieferung 5 Tage und dazu noch mit Hermes!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Dezember 2013
bird (Linz, Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen sitzt gut, 4. November 2013
ich bin zufrieden, die Unterhosen sitzen sehr gut, allerdings ist der Stoff etwas dünn.
Material ist gut verarbeitet.
Kann ich empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Billig China Ware - Schiesser war früher Qualität, 22. Oktober 2013
Hab mich von dem Namen Schiesser blenden lassen. Die Ware ist aus sehr dünnem Stoff. Das Bündchen ist überhaupt nicht formstabil. Nach der Wäsche ist das Bündchen zusammengeknittert und kann ohne Bügeln nicht getragen werden. Ich werde keine Schiesser Produkte mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen Qualitätsmangel., 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Slip 3 er Pack 205550-000 (Textilien)
Da ich schon seit Jahren Schiesser-Wäsche benutze war ich jetzt mit dieser Ausführung sehr enttäuscht. Das einegnähte
Schild an der Innenseite des Gummibundes sollte nicht aus Plastik sein, bei empfindlicher Haut erzeugt dieses Schild
eine Juckreitz. Trennt man das Schild heraus, befindet sich darunter ein stünperhaft genähter Wulst, also muss das
Schild bleiben.
Ich werde Schiesser nicht mehr Kaufen.

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 15. November 2013
Nun wie will man neue Unterhosen bewerten, die sehen so aus wie abgebildet, bereue den Kauf nicht! Gefallen mir gut.

2.0 von 5 Sternen Problemen nach der Wäsche und mit der Größe, 3. September 2013
nach der Wäsche - kleiner und dünner geworden. Form ist sehr bequem, aber, für gr. 8 (XXL), - von vorne zu klein.

5.0 von 5 Sternen gute schiesser qualität, 21. August 2013
wie gewohnt ist die qualität auf hohen niveau.weicher stoff und breiter gummibund.werde bei gelegenheit nochmal nachbestellen.
ist zwar nicht billig, aber dafür halten die viel länger - qualität hat eben seinen preis.

5.0 von 5 Sternen Grösse wie erwartet, Material sehr angenehm zu tragen., 30. Juni 2014
Der Schiesser Herren Slip hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Größe passt, das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Bestellung war problemlos. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schiesser ist eben Schiesser, 11. Juni 2014
Schiesser ist eben Schiesser, meiner Meinung nach. Passt, sitzt und wenn man seine Größe kennt, gibt es auch keine Retouren.
Lieferung wie gewohnt bestens, wie immer.