MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. September 2013
8 Monate Reklamation für einen Toner der schon von Beginn an defekt war. Angeblich im Lager nicht auffindbar und unzählige Telefonate; keine Ahnung wieviele Stunden das in Anspruch nahm.
Am Ende bekam ich nur den halben Kaufpreis rückerstattet "weil ich den Toner benutzt habe" und das obwohl ich von Print Klex aufgefordert worden bin ihn nochmals zu testen bevor ich ihn zurücksende. Retourporto musste natürlich auch ich selber bezahlen. Nichts als Ärger!
am 19. Juli 2013
Funktioniert einwandfrei , Preis Leistung einfach TOP ! Die Schrift auf den Druckstücken kommt mir fast etwas dunkler und klar vor als beim Original !
KAUFEMPFEHLUNG !