5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei !
Funktioniert einwandfrei , Preis Leistung einfach TOP ! Die Schrift auf den Druckstücken kommt mir fast etwas dunkler und klar vor als beim Original !
KAUFEMPFEHLUNG !
Vor 14 Monaten von Johannes Domani veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nichts als Ärger
8 Monate Reklamation für einen Toner der schon von Beginn an defekt war. Angeblich im Lager nicht auffindbar und unzählige Telefonate; keine Ahnung wieviele Stunden das in Anspruch nahm.
Vor 12 Monaten von Jochen Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nichts als Ärger, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: kompatibler Toner für HP Laserjet P2055 P2055D P2055DN P2055X P2056 P2056D P2056DN P2056X P2057 P2057D P2057DN P2057X CE505X HP05A HP05X HP 05X (Bürobedarf & Schreibwaren)
Am Ende bekam ich nur den halben Kaufpreis rückerstattet "weil ich den Toner benutzt habe" und das obwohl ich von Print Klex aufgefordert worden bin ihn nochmals zu testen bevor ich ihn zurücksende. Retourporto musste natürlich auch ich selber bezahlen. Nichts als Ärger!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei !, 19. Juli 2013
KAUFEMPFEHLUNG !