5.0 von 5 Sternen Top
Top Schuh zu geringem Preis! Falls man einen bequemen ,sportlichen schuh für den Alltag sucht, dann ist man hiermit sehr gut beraten.
Vor 10 Monaten von Christopher Schmitt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh
Vor 7 Monaten von NFiausH veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, sehr bequem und gut verarbeitet =) Alles top!, 30. Oktober 2013
Super Schuhe =)
echtes Schnäppchen in der Größe 41 =)
Gerade Mal 37€ (wobei noch zusätzlich ein Gutschein abezogen wurde =) ). Alle anderen Größen kosteten noch original fast 80€.
Schuhe passen einwandfrei und sind bequem =) Werden mit Original Schuhkarton und 2x2 Schuhbändchen geliefert (weiß und schwarz)
Absolute klasse =)bin sehr zufrieden
Zur INfo für alle... habe die Schuhe in 41 bestellt und sie passen mir (normal Größe 42) perfekt, da diese Schuhe von Converse wohl ca. 1Nr. größer ausfallen als angegeben =)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe, 28. Juni 2014
Echt super Schuhe. Hat zwar einige Bestellungen gedauert bis ich die richtige Größe hatte, aber jetzt habe ich sie. Normalerweise habe ich Größe 39, doch bei diesen Schuhen brauchte ich die 40, also vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen. Das Material ist echt gut, aber die Pflege ist auch wichtig, habe mir schwarze Wildlederpflege gekauft, da dieses sehr anfällig ist. Doch wenn man diese Schuhe richtig pflegt, dann hat man lange Freude dran.

5.0 von 5 Sternen super schuhe!!!, 15. Mai 2014
Habe grade 6 bestellt weil die Weisen in 6,5 etwas zu groß waren. Jetzt wäre aber 6,5 besser gewesen. Sehr schmal geschnitten..n die Schuhe! Ansonsten sehen die Spitze aus!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Mai 2014
1x Jährlich kaufe ich mir ein paar Chucks für den Sommer. Diesmal hab ich mich für dieses Modell aus Leder entscheiden.
Im vergleich zu den üblichen Leinen-Chucks fühlt sich dieser Schuh direkt viel hochwertiger an. Das Leder ist sehr gut verarbeitet, sehr weich und der Schuh, wie gewohnt, sehr passgenau.

Ich werde mich wohl wieder für dieses Modell entscheiden.

2.0 von 5 Sternen Viel zu schmal ...., 28. April 2014
... und drücken. Sind auch nichts, wenn man Einlagen tragen muss. Mussten leider zurück. Ansonsten sehr gute Qualität wie immer.

5.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 26. April 2014
Der Chuck passt ziemlich gut. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich.
tolle Ausführung in Wildleder,
gutes Laufgefühl,
Diesen Schuh würde ich wieder bestellen.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis

5.0 von 5 Sternen alles top..., 6. April 2014
Tochter ist super zufrieden. Passform wie erwartet. Wir haben gleich etwas größer bestellt. Am Preis kann man überhaupt nicht meckern. Sonst viel teurer. Jederzeit gern wieder.

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 1. April 2014
gewohnte Qualität im etwas anderem Material. Wirklich schöner Schuh, tiefes Schwarz, etwas dicker vom Obermaterial als gewohnt, da Innen Textil und aussen Veloursleder. Leider ist ein Schnürsenkel viel zu kurz! Da ich nun noch Schnürsenkel in 130cm Länge bestellen muss, relativiert sich der eigentlich günstige Preis der Schuhe, das ist wirklich ärgerlich. Ein zweites Paar Schnürsenkel in weiss liegt bei, aber es fehlt halt ein schwarzer!

4.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh für große Füße, 20. März 2014
Die Schuhe in Größe 46 bestellte ich für meinen 16-jährigen Sohn. Sie wurden als sehr gut bewertet. sie sind bequem, trendy und qualitativ wertvoll. Der Schuh drückt nicht, ist auch für breitere Füße gut geeignet. Allerdings muss man sagen der Schuh ist eher für kälteren Tage besser zu tragen. Wenn es wärmer wird , fängt man an drin zu schwitzen, sie 4-5 Stunden in der Schule an zu haben "reicht".

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›