Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Oktober 2013
Super Schuhe =)
echtes Schnäppchen in der Größe 41 =)
Gerade Mal 37€ (wobei noch zusätzlich ein Gutschein abezogen wurde =) ). Alle anderen Größen kosteten noch original fast 80€.
Schuhe passen einwandfrei und sind bequem =) Werden mit Original Schuhkarton und 2x2 Schuhbändchen geliefert (weiß und schwarz)
Absolute klasse =)bin sehr zufrieden
Zur INfo für alle... habe die Schuhe in 41 bestellt und sie passen mir (normal Größe 42) perfekt, da diese Schuhe von Converse wohl ca. 1Nr. größer ausfallen als angegeben =)
am 3. Mai 2014
1x Jährlich kaufe ich mir ein paar Chucks für den Sommer. Diesmal hab ich mich für dieses Modell aus Leder entscheiden.
Im vergleich zu den üblichen Leinen-Chucks fühlt sich dieser Schuh direkt viel hochwertiger an. Das Leder ist sehr gut verarbeitet, sehr weich und der Schuh, wie gewohnt, sehr passgenau.

Ich werde mich wohl wieder für dieses Modell entscheiden.
am 10. März 2014
Postitiv: der Schuh sieht sehr cool aus und passt wie angegossen.
Negativ: schwitzt schnell von innen und kühlt dadurch bei Temperaturen unter 20° aus, vor allem die Innensohle. Zudem fängt bei Feuchtigkeit die innensohle an zu quietschen. Eine feuchtigkeitsabsorbierende Einlegesohle sollte man also definitiv einplanen...
Fazit: sofern reduziert, ist der Schuh mit neuer Einlegesohle ein guter Fang
am 16. Januar 2014
Was soll ich sagen. Alles bestens. Super schneller Versand und geiler Schuh. Schönen schnapper gemacht.
Tip: im Winter mit dicken socken passen bei mir 42,5 so wie halt meine Größe ist. Im Sommer allerdings mit sneaker Socken paßt auch ne halbe Nummer kleiner. Jedenfalls bei mir. :-)
am 20. März 2014
Die Schuhe in Größe 46 bestellte ich für meinen 16-jährigen Sohn. Sie wurden als sehr gut bewertet. sie sind bequem, trendy und qualitativ wertvoll. Der Schuh drückt nicht, ist auch für breitere Füße gut geeignet. Allerdings muss man sagen der Schuh ist eher für kälteren Tage besser zu tragen. Wenn es wärmer wird , fängt man an drin zu schwitzen, sie 4-5 Stunden in der Schule an zu haben "reicht".
am 28. Juni 2014
Echt super Schuhe. Hat zwar einige Bestellungen gedauert bis ich die richtige Größe hatte, aber jetzt habe ich sie. Normalerweise habe ich Größe 39, doch bei diesen Schuhen brauchte ich die 40, also vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen. Das Material ist echt gut, aber die Pflege ist auch wichtig, habe mir schwarze Wildlederpflege gekauft, da dieses sehr anfällig ist. Doch wenn man diese Schuhe richtig pflegt, dann hat man lange Freude dran.
am 1. April 2014
gewohnte Qualität im etwas anderem Material. Wirklich schöner Schuh, tiefes Schwarz, etwas dicker vom Obermaterial als gewohnt, da Innen Textil und aussen Veloursleder. Leider ist ein Schnürsenkel viel zu kurz! Da ich nun noch Schnürsenkel in 130cm Länge bestellen muss, relativiert sich der eigentlich günstige Preis der Schuhe, das ist wirklich ärgerlich. Ein zweites Paar Schnürsenkel in weiss liegt bei, aber es fehlt halt ein schwarzer!
am 17. Februar 2013
Dieses Jahr habe ich mir gedacht, dass ich mir dieses Jahr Original Converse anschaffe und wurde nicht enttäuscht. Das Rauleder ist gut verarbeitet und es sind sowohl schwarze als auch weiße Schnürsenkel dabei die perfekt passen. Ich nutze nur bis zum 7. Lochpaar und habe nicht Unmengen an Schnürsenkel was ich mir in die Schuhe stecken muss alles in allem ein empfehlenswerter Kauf.
am 12. Januar 2014
Ganz tolle Schuhe, ich freu mich so sie zu tragen, aussehen wie auf dem bild, riechen auch nicht nach giftigem Gummi was ich sehr gut finde,Erstes Anprobieren: passen perfekt, drücken nirgendwo! mal schauen wie lange sie mir erhalten bleiben.
am 11. Oktober 2013
Ich hatte die Schuhe schon fast ein Jahr lang in meiner Wunschliste, bis das unschlagbare Angebot kam. Jetzt freue ich mich sehr über die Schuhe. Tolle Qualität des Leders, der Schuh passt wie gewohnt und dabei gibt es noch alternative Schnürsenkel in weiß für mehr Kontrast.
Sehr schön!