5.0 von 5 Sternen Zum Aufbau einer Plüschsammlung..., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who Plüsch Dalek - Tardis mit Sound ca 20cm (Spielzeug)
Na gut, wer die Serie Dr. Who nicht kennt, wird damit nichts anfangen können. Und wer das Kind in sich endgültig beerdigt hat, wird auch keine Freunde an dem Kleinen finden. Aber alle für alle anderen gilt: Zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Exterminate! Exterminate!, 18. Oktober 2013
Nicht als "Kuschel"dalek zu gebrauchen, wegen der "Eier" und dem harten Körper.
Aber Daleks sind nicht zum kuscheln gedacht. Sie sollen Angst einflösend sein und das ist dieser Dalek auf jeden Fall. Vor allem Haustiere und schlafende Mitbewohner werden vor Schreck zusammenzucken. Denn die zwei Sprüchlein des Dalek ("Exterminate!Exterminate!" und "You would make a good Dalek") werden relativ laut wiedergegeben.
Wer Doctor Who und Daleks mag, wird auch diesen Albtraum auslösenden Dalek lieben.

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 30. März 2013
Ich habe zu Ostern von meinem Freund den blauen Dalek bekommen.

ich finde ihn sehr süß, muss aber leider sagen das er nicht unbedingt für Kuscheln und Kinder gedacht ist.
Daleks eben.
der Kopf sowie der Boden sind verstärkt und die Kugeln sind aus Plastik.
Auf Knopfdruck (man kann den Kleber wohl nicht richtig entfernen) spricht er einen von 4 verschiedenen Sätzen
aus der Serie nach.

5.0 von 5 Sternen Für Doctor Who fans ein Muss!, 16. Januar 2014
Exterminate! Exterminate!

Der Dalek ist zwar nicht geeignet zum kuscheln, aber er macht ordentlich was her.
Sieht super aus und spricht 2 Sätze. Zwei reichen eigentlich auch, mehr als "Exterminate" möchte man eh nicht hören :D

Man muss den Kleber sehr vorsichtig abfummeln wenn man keine bleibenden Spuren am Dalek haben möchte.
Sonst macht das auch nichts wenn er dran bleibt.

Und er ist immer wieder für einen Lacher gut.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug für Doctor Who Fans, 28. September 2013
Der rote Dalek ist gut verarbeitet und spricht auf Knopfdruck entweder "Exterminate! Exterminate!" oder "You would make a good Dalek!".
Die Stimme ist allerdings ein wenig grell und laut - daher nichts für kleinere Kinder.
Größere werden ihren Spaß damit haben.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber auch nur zum hinstellen, 25. Juni 2013
Dieses ( wie soll man es nennen, es ist weder Spielzeug noch Sammlerstück) Ding ist wirklich sehr gut verarbeitet, dennoch ist es nicht wirklich ein Talking Plush, denn es macht eig nur das Geräusch der verschwindenden oder auftauchenden Tardis. Ich muss sagen, ich habe mir doch etwas mehr erhofft. Aber dennoch, die Beschenkte hat sich wahnsinnig gefreut und es ziert jetzt das Regal, denn zum schmusen ist es durch das verarbeitete Gestell auch nicht wirklich geeignet :)

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 14. April 2013
Der Klang ist großartig, laut und klar. Bei diesem Spielzeug passt alles, es fühlt sich angenehm an, die Farben sind nicht verwaschen und die Nähte sind sauber.

5.0 von 5 Sternen Wenn Davros wüsste, dass jemand seine Daleks geschrumpft hat, 28. August 2014
Für Doctor Who Fans unentbehrlich. Ich habe mich lange dagegen gewährt, aber letztendlich hat das Kind in mir gesiegt. Und wer will schon mit Daleks kuscheln? Der kleine Kerl passt jetzt gut auf meine DVD und BluRay Sammlung auf und das ist auch gut so!

Doctor Who Plüsch Dalek mit Sound ca 20cm (blau)