Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:24,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. Oktober 2011
Wir haben den Kinofilm gesehen und danach musste unbedingt auch das Hörspiel. Meine Tochter (6) hört es jetzt jeden Abend zum Einschlafen an. Ist schön, weil sie die einzelnen Figuren dazu nun kennt und sich auch vorstellen kann. Ganz besonders mag sie die Musik. Es ist einfach total süß und so überhaupt nicht gruselig.
am 12. Oktober 2013
Als der 2. Teil ins Kino kam, haben wir vorher den 1. Teil der Schlümpfe nochmal auf DVD geschaut. Und weil es meinen Jungs (6 und 8 Jahre) so gut gefiel, gab es anschließend das Hörspiel. Wir sind zufrieden mit der CD :-)
am 29. Februar 2012
Tja was soll ich sagen..Genau wie die DVD nur ohne Bilder ;o) Wir haben uns erst die DVD angeschaut und dann musste natürlich die CD her.Schlümpfe waren und sind einfach unschlagbar.Mein Sohn hört sie sehr gern.
am 4. Oktober 2013
Wir haben das für unsere Tochter 5 Jahre gekauft, sie hört sie seit dem fast jeden Abend, IHRE NEUE LIEBLINGSGESCHICHTE !

Wollen für Weihnachten dann auch Teil 2 bestellen :-D
am 29. Juli 2013
Ist witzig für Kinder und Erwachsene, auch wenn man kein Schlümpfe Fan mehr ist.
Mp3 funktioniert einwandfrei, und kann über die Cloud auch superoft gehört werden.
am 23. Oktober 2013
CD hat eingeschlagen wie ne Bombe. Sie wird nur noch rauf und runter gehört. Da schlagen Kinderherzen höher :-). Der Kauf hat sich gelohnt.
am 10. April 2013
Wir haben mit den Kids bereits den Film im Kino gesehen und fanden diesen super, auch das Hörspiel ist nur zu empfehlen.