5.0 von 5 Sternen Puddingform Gehirn
Der Pudding lässt sich problemlos aus der Form lösen. Das Endprodukt sieht genial aus! Als Partygag ist die Form wirklich sehr zu empfehlen! Auf unserem Fest jedenfalls (Neurologenkonferenz) war dieser Pudding DER Renner!
Veröffentlicht am 29. März 2012 von Weissenstein2012

2.0 von 5 Sternen authentisch aber unpraktisch
Die form schaut wie auf den Fotos abgebildet aus. allerdings ist es schwer möglich Pudding aus der Form zu lösen ohne das er zerfällt. Um die Form zu füllen ist 1l Pudding (2 Packungen) nötig.
Ich habe schlussendlich den Pudding in der Form eingefroren und dann mit viel heißem Wasser aus der Form gelöst
Vor 7 Monaten von Maria Bauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Puddingform Gehirn, 29. März 2012

5.0 von 5 Sternen Ideal um Brain Pudding zu machen ;-), 13. Oktober 2013
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 7:09 Minuten

Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich eingestellt und ein Video folgt noch. Mehr Videos auf meinem YouTube Kanal "DerTestMichel".

Was soll man zu der Form großartig schreiben. Sie ist sehr gut verarbeitet, aber schon ein bissel überteuert für so wenig Plastik.
Aber egal, es lässt sich ja prima Gehirn Pudding damit herstellen. Man kann natürlich auch z.B. Götterspeise nehmen. Diese hält aber nicht so gut die
Form wie Pudding. Den kann man schon mal 1-2 Tage im Kühlschrank stehen lassen ohne das dieser seine Form verformt.

Der Pudding lässt sich auch sehr einfach aus der Form lösen, einfach ein bissel zu den Seiten hin wegkippen und dann sieht man schon wie die Ränder anfangen sich
von der Form zu lösen. Dann einen Teller darauf gemacht und das ganze fix umgedreht so dass der Pudding aus der Form flutscht :-)

Ich hab immer 3 Packungen Pudding genommen, das macht 1,5 Liter und da ist genug für alle dann da :-)

Man kann dann prima "Trolli Frucht Gummi Glotzer" als Beilage drumherum machen und als Blut Erdbeer-Soße oder rote Grütze nehmen.

Wer also eine nette Idee zu Halloween sucht sollte hier mal zugreifen.

Gruß Micha

5.0 von 5 Sternen Note: Sehr gut, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Puddingform Gehirn
Als "Gehirnspezialist" (Neurologe) kann ich nur sagen, dass das Endergebnis sehr authentisch gewesen ist. Als kleiner Tipp ist Erdbeerpudding zu empfehlen und zwar in doppelter Menge (Verhältnis Pudding zu Milch).

5.0 von 5 Sternen Brainfood einmal anders, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Puddingform Gehirn
Die Form wurde als Geburtstagsgeschenk für mich Selbst gekauft, einfach weil ich Zombies mag. Und so bekam ich zum Geburtstag dann auch meinen Hirnpudding.

Die Form macht einen überraschend stabilen Eindruck und ist größer, als ich erwartet hatte. Ich könnte sie als, recht passgenaue, Kopfbedeckung tragen. Reicht also auch für den Besuch, der in meinem Falle nur widerwillig den leckeren Pudding verkosten wollte.

Auszuwaschen ist die Form auch leicht und bei uns nun schon öfter benutzt worden. Ohne Verschleißerscheinungen. Kurzum ein Produkt, dass macht was es soll und mit wenig Aufwand den Alltag erheitert.

5.0 von 5 Sternen Halloween, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Puddingform Gehirn
Hab es für unser Themenessen gekauft lief echt super, und unser Kirschpudding machte eine super Figur und war schraurig genau wie wir es wollten.

5.0 von 5 Sternen genial!, 28. November 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Puddingform Gehirn
Die form sieht echt genial aus und steht auch gut trotz der runden form. Allerdings sollte man entweder gelatine beimengen o. Es viell. Tatsächlich mit mehr puddingpulver versuchen, mein vanillepudding ist nämlich leider völlig zerflossen trotz 24 h kühlschrankaufenthalt. Aber laut den anderen rezensionen scheint es ja im prinzip zu funktionieren, daher volle 5 punkte.

2.0 von 5 Sternen authentisch aber unpraktisch, 5. November 2014

4.0 von 5 Sternen Netter Halloween-Gag!, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Puddingform Gehirn
Um unserem Gruseldinner noch den passenden Abschluss zu geben, suchten wir noch nach einer "besonderen Desertvariante" und sind dabei auf dieses Utensil gestoßen.

Vom Aufbau her ist das eine recht einfache Plastikform mit entsprechend ausgeprägten Gehirnwindungen. Vermutlich kann man darin alle nur erdenklichen Deserts machen, wir haben uns aber für den klassischen Pudding entschieden. Unsere Gäste und wir waren wirklich begeistert von dem Resultat.

Damit das Ergebnis aber wirklich gut wird, muss man ein paar kleine Dinge beachten:

Damit man den richtigen Ekeleffekt hinbekommt, sollte man Vanillepudding mit etwas roter Lebensmittelfarbe mischen, so dass es nur ganz leicht rosa ist. Zur Dekoration eignet sich auch Himbeer- oder Kirschsoße, womit man die Gehirnwindungen noch etwas mit "Blut" auffüllen kann.

Bei der Wahl des Puddings nicht unbedingt "Sahne-Pudding" nehmen, der scheint nicht fest genug zu werden.

5.0 von 5 Sternen Sah absolut echt aus, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Puddingform Gehirn
Habe die Form für Halloween bestellt! Habe darin Vanillepudding mit etwas roter Lebensmittelfarbe zubereitet! War ein Highlight des Halloween-Essens! Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Alles top, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Puddingform Gehirn
Super schnelle Lieferung. Die Befüllung der Form ist kinderleicht. Die Form zeichnet sich exzellent auf dem Pudding ab. Ein MUSS auf jeder Horrorparty

Puddingform Gehirn
Puddingform Gehirn von Horror-Shop