5.0 von 5 Sternen Prima Fussballschuhe
Ich trage nur Puma Schuhe durch meine breiten Füsse. Ich habe mehrere getestet und auch von Puma waren einige zu eng für mich im vorderen Fußbereich. Dieser Fussballschuh ist aber etwas breiter geschnitten und passt sich durch
Vor 12 Monaten von WoFe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen KANGAROO LEATHER !!??
I have ordered Puma King Top K di FG with Kangaroo leather. The shoes I have received is calf leather ! ("cuir de vachette" inside)
Vor 1 Monat von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Fussballschuhe, 19. Dezember 2013
das sehr weiche Leder perfekt an. Wie gut haltbar er ist kann ich jedoch nicht beurteilen , das wird erst die Praxis im Trainingsbetrieb zeigen.Aber auf jeden Fall habe ich einen sehr bequemen und angenehmen Fussballschuh erworben.
Ich freue mich schon demnächst auf den Einsatz .

5.0 von 5 Sternen Die besten, 28. Dezember 2012
Also für mich, mit abstand die besten Fußballschuhe.Liegen bequem an, sind leicht und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Bei entsprechender pflege halten die auch 2 Saisons

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fussballschuhe für den breiten Fuß, 4. August 2014
Diese Schuhe sind ein Nachkauf meiner alten Puma Kings. Da ich mit diesen SEHR zufrieden war, hab ich mir diese wieder geholt. Nach 5 (!) Jahren Fussball mit diesen (Pflege inbegriffen ;) ) kann man eigentlich nicht meckern, oder. Hoffe diese halten wieder so lange. Dieser Schuh ist für den breiten Fuß gedacht und gemacht. 5* !!!

5.0 von 5 Sternen Der einzige Schuh für breite Füße, 18. August 2014
Ich habe diesen Schuh bereits zum zweiten mal gekauft und bin sehr zufrieden!

+ Top Verarbeitung
+ Weiches Leder
+ Sehr gute Passform für breite Füße
+ Breite Sohle
+ Runde Nocken
+ Klassiker
+ Schlichtes Design

Dazu muss ich sagen: Ich habe im vorderen Fußbereich einen breiten Fuß und finde KEINEN Schuh mehr seit 2013 der mir passt! Alle neuen Schuhe sind viel zu schmal geschnitten!

- Das einzige was mich stört ist die umklappbare Fußsohle, aber das ist eben "oldschool" :-)

Kann den Schuh nur empfehlen!
Danke PUMA, dass ihr daran festhaltet :-)

5.0 von 5 Sternen phänomenalen Komfort, 3. Juli 2014
Ich kaufte Puma wie ein echter Fußball sollte nicht schwarz und Regenbogenfarben sein. übrigens habe ich alle Schuhe und ein Paar Puma versucht. aber diese sind schwer puma Läufer auf dem Feld. über das Geschäft kann ich nur Lob für die schnelle Lieferung und guten Überblick zu geben.

1.0 von 5 Sternen KANGAROO LEATHER !!??, 23. Oktober 2014