5.0 von 5 Sternen Schutz für's Smartphone in ansprechender Optik
Entgegen meinen heimlichen Befürchtungen wirkt die Mumbi Schutzhülle trotz des günstigen Preises nicht billig.
Das glänzende Material wirkt edel, fühlt sich angenehm an und schützt das Handy ganz hervorragend
vor schädlichen Alltagseinflüssen.
Die Passgenauigkeit ist super: Alle Aussparungen passen perfekt.
Das...
Veröffentlicht am 9. August 2011 von Ra2308

3.0 von 5 Sternen passt gut, nur die Fototaste sollte auch ausgespart sein
Das Case passt gut auf das Handy und fast alle Tasten sind an der richtigen Stelle ausgespart. Nur die Fototaste ist leider gar nicht ausgespart, lässt sich aber auch durch diese gummiartige Hülle hindurch drücken. Das Case glänzt schwarz und sieht meiner Meinung nach schlicht und gut aus.
Veröffentlicht am 26. Februar 2012 von fs1988

5.0 von 5 Sternen Schutz für's Smartphone in ansprechender Optik, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Case HTC EVO 3D Silikon Tasche Hülle - SKIN ETUI EVO 3D Schutzhülle hoch-glanz schwarz (Wireless Phone Accessory)
vor schädlichen Alltagseinflüssen.
Die Passgenauigkeit ist super: Alle Aussparungen passen perfekt.
Das Cover passt auf das Handy wie eine zweite Haut.
Anders als bei ähnlichen Schutzhüllen ist dieses Cover keine optische Abwertung für das teure Smartphone.

Fazit:
Gutes Cover in toller Hochglanz-Optik. Kaufen!

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 8. Februar 2012
Richard Goiser - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Alles bestens, sehr empfehlenswert!
Minimale Verarbeitungsmängel, die man bei dem Preis gerne verzeiht:
- Ausschnitt für eine der beiden Kameras und für die USBbuchse ist nicht ganz mittig. Wie kann dieses Ding so perfekt paßgenau sitzen und dann patzt man hier um mehr als 1 Millimeter? Es ist aber in der Praxis völlig egal.
- beim Silikon steht dort und da ein kleiner Grat über. Kann man leicht wegschneiden, wenn's einen stört.

Auf der Plus-Seite ist:
+ sehr preisgünstig
+ paßgenau
+ tatsächlicher Rundumschutz!

Ich hatte bisher immer "barely-there" Cases und im Vergleich zu denen kommt mir dieses hier sehr groß und klobig vor. Besonders, daß displayseitig ein recht dicker Wulst übersteht irritiert mich, aber gerade dieser schützt das Display halt, wenn es mal fällt. Besagter Wulst ist übrigens in der Praxis manchmal störend, wenn man den Cursor nahe an den Rand verschieben will, dann kommt man mit dem Finger fast nicht hin. Kein großes Problem, aber, wenn ich schon drüber schreibe, gehört es auch erwähnt.

Barely-there Cases sind dünner, aber schützen bei Sturz nur bedingt. Andere Cases sind noch eine Nr. größer. Dieses hier erscheint mir als perfekter Kompromiß.

5.0 von 5 Sternen Hochglänzend und perfekter Sitz ... Silikon Hülle für HTC Evo 3D von mumbi, 10. April 2012
Auf Grund der überwiegend doch sehr guten Bewertungen, habe ich mich letztendlich auch für
dieses Silikon Case entschieden! Abgesehen von der schnellen Lieferung, war ich wirklich über
die sehr gute Qualität des Case überrascht! - Hätte nicht gedacht, dass es zu dem Preis
so was tatsächlich gibt! Die Hülle schmiegt sich perfekt um das HTC und liegt angenehm in
der Hand. Zudem sieht die Hülle durch die Optik und das verwendete Material (wahrscheinlich auch
wegen der hochglänzenden Oberfläche),recht wertig aus. Alle Aussparungen sind am richtigen Fleck
und die Tasten lassen sich gut bedienen! Die in anderen Bewertungen beschriebenen Probleme,
z.B. mit der Kamerataste oder dem nicht "mittigen" Ausschnitt der Kameralinse, kann ich so nicht bestätigen!
Daher gibts von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, aber kleine Mängel, 6. Februar 2012
Das Case ist wie beschrieben, passt perfekt, sieht edel aus und hat vorallem ein nahezu perfektes Preis/ Leistungsverhältnis.
Einziger Nachteil von diesem Case: Man kommt schlechter an den "Entsperrknopf", was bei häufiger Benutzung nervig ist und wenn man gerne Videos und Fotos macht, muss man sich auf anstrengenderes Drücken gefasst machen( das Case geht über den Auslöser)

Ansonsten: Für unter 10€ mehr als Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Edel, gut verarbeitet, Knöpfe etwas schwer zu bedienen, 16. Februar 2012
Positiv:
+liegt gut in der Hand
+Preis-Leistungsverhältnis
+sieht gut aus
+macht einen soliden Eindruck (hab das Handy noch nicht fallen lassen, glaube aber, dass die Hülle es vor einem
Sturz gut schützen kann)
+passt sich perfekt an Handy an

Negativ:
-Kameraauslöser nicht ausgeschnitten
-Entsperrungsknopf und Soundregler nicht mehr ganz so einfach zu bedienen als ohne Hülle
-Beim abziehen der Hülle geht auch automatisch der Akkudeckel mit ab

Fazit: Im großen und ganzen bin ich aber doch sehr zu frieden mit der Hülle, da es mir auch ein Gefühl der Sicherheit gibt (ich lass mein Handy manchmal unabsichtlich auf den Boden fallen) und für den Preis kann man auch nicht meckern. Ich empfehle noch die AntiReflex Schutzfolie, damit lässt sich das EVO 3D meiner Meinung nach besser bedienen und es schütz den Bildschirm vor Kratzern.

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für wenig Geld, 3. Februar 2012
Die Hülle sitzt perfekt. Sie ist einfach zu montieren und wieder abzunehmen. Bei der Demontage sollte man allerdings darauf achten, zuerst die Seite bei der Entsperrtaste zu lösen, da ansonsten schon mal die Abdeckung des HTC runter geht. Durch die Hülle kommt man ein wenig schlechter an die Entsperr- und Lautstärke Tasten ran. Die Taste für den Kameraauslöser wird mehr oder weniger unsichtbar, lässt sich aber problemlos bedienen sobald man sie gefunden hat. Für alle anderen Ein- und Ausgabegeräte sind entsprechende Schlitze vorhanden. Auch die beiden Kameras funktionieren nach wie vor ohne Einschränkung. Die Hochglanz-Optik steht dem EVO 3D sehr gut.

Fazit: Super Schutz für wenig Geld. Zwar gibts ein paar kleine Einschränkungen, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist prima.

5.0 von 5 Sternen must have, 13. April 2012
sehr empfehlenswert, Super Produkt, Super Verpackung, sehr schneller Versand!
Die Mumbi TPU Silikon Schutzhülle ist genau das was ich schon lange gesucht habe.
Um längen besser als eine normale, wabbelige, weiche, samtene, staubanziehende, in der Hosentasche abgehende, schwarze Silikonhülle.
Dieses Mumbi Case ist: fester, kein Staubmagnet, glatt aber rutschhemmend in der Hand, passgenau.
Das Handy gleitet in und aus der Hosentasche ohne Bremseffekt, genial!
Mein Kopf wollte bis jetzt immer ein Case von Otter oder Case-Mate, das ist jetzt vorbei.
+++ kaufen +++
ps: habe auch die transparent/schwarze Version von Mumbi, beide sind genial!

5.0 von 5 Sternen mumbi TPU Silikon Case HTC EVO 3D Silikon Tasche Hülle - SKIN ETUI EVO 3D..., 23. Februar 2014
Bin wie immer mit mumbi sehr zufrieden. Ich habe mir die Hülle gekauft, da meine alte (die selbe nur in transparent) mittlerweile ein bisschen gelblich verfärbt war. Ich bin voll und ganz mit der Hülle zufrieden, die Aussparungen passen an meinem Modell sehr gut. Allenfalls der An-Aus-Knopf könnte ich mir ein bisschen größer vorstellen, da dieser dann besser erreicht wird. Die Lautsprechertasten und die Kameraauslösetaste sind komplett bedeckt, sodass man gerade bei der Kamerataste eventuell etwas Probleme bekommen könnte. Mich stört das nicht, deswegen von mit 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ansprechender Schutz für das Handy, 16. August 2011
Ein hübsches Case in cooler schwarzer Hochglanz-Optik, dass sich
angenehm anfühlt und nicht stinkt. Die Aussparungen für Kamera und
Bedienungselemente passen perfekt. Die Hülle sitzt nicht zu stramm und
auch nicht zu labberig. Eigentlich genau richtig, um gelegentlich auch
mal das Cover gegen ein anders farbiges wechseln. Meine Meinung: Ein
echt gelungener Artikel, der keine Wünsche offen lässt. Besonders gut
gefällt mir die Hochglanz-Optik. Wer das nicht mag, sollte lieber zur
schwarz-transparenten Version des Cases (ASIN B005BDO0IO) greifen.

4.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, 3. März 2012
Dieses Silicon Case kann ich nur weiter empfehlen. Es ist schön robust, besteht aus einem sehr guten Material welches sehr glatt ist und es erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Das einzige was stört, ist dass die *Löcher* zB für den Powerknopf etwas versetzt sind. Dieses Manko hätte man bei der Produktion mit einem Prototyp verhindern können. Aber für den Preis nehme ichs in Kauf, denn die Taste lässt sich auch locker drücken wenn man sich daran gewöhnt hat.