5.0 von 5 Sternen Schutz für's Smartphone in ansprechender Optik
Entgegen meinen heimlichen Befürchtungen wirkt die Mumbi Schutzhülle trotz des günstigen Preises nicht billig.
Das glänzende Material wirkt edel, fühlt sich angenehm an und schützt das Handy ganz hervorragend
vor schädlichen Alltagseinflüssen.
Die Passgenauigkeit ist super: Alle Aussparungen passen perfekt.
Das...
Veröffentlicht am 9. August 2011 von Ra2308

3.0 von 5 Sternen passt gut, nur die Fototaste sollte auch ausgespart sein
Das Case passt gut auf das Handy und fast alle Tasten sind an der richtigen Stelle ausgespart. Nur die Fototaste ist leider gar nicht ausgespart, lässt sich aber auch durch diese gummiartige Hülle hindurch drücken. Das Case glänzt schwarz und sieht meiner Meinung nach schlicht und gut aus.
Veröffentlicht am 26. Februar 2012 von fs1988

5.0 von 5 Sternen Schutz für's Smartphone in ansprechender Optik, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Case HTC EVO 3D Silikon Tasche Hülle - SKIN ETUI EVO 3D Schutzhülle hoch-glanz schwarz (Wireless Phone Accessory)
vor schädlichen Alltagseinflüssen.
Die Passgenauigkeit ist super: Alle Aussparungen passen perfekt.
Das Cover passt auf das Handy wie eine zweite Haut.
Anders als bei ähnlichen Schutzhüllen ist dieses Cover keine optische Abwertung für das teure Smartphone.

Fazit:
Gutes Cover in toller Hochglanz-Optik. Kaufen!

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 8. Februar 2012
Alles bestens, sehr empfehlenswert!
Minimale Verarbeitungsmängel, die man bei dem Preis gerne verzeiht:
- Ausschnitt für eine der beiden Kameras und für die USBbuchse ist nicht ganz mittig. Wie kann dieses Ding so perfekt paßgenau sitzen und dann patzt man hier um mehr als 1 Millimeter? Es ist aber in der Praxis völlig egal.
- beim Silikon steht dort und da ein kleiner Grat über. Kann man leicht wegschneiden, wenn's einen stört.

Auf der Plus-Seite ist:
+ sehr preisgünstig
+ paßgenau
+ tatsächlicher Rundumschutz!

Ich hatte bisher immer "barely-there" Cases und im Vergleich zu denen kommt mir dieses hier sehr groß und klobig vor. Besonders, daß displayseitig ein recht dicker Wulst übersteht irritiert mich, aber gerade dieser schützt das Display halt, wenn es mal fällt. Besagter Wulst ist übrigens in der Praxis manchmal störend, wenn man den Cursor nahe an den Rand verschieben will, dann kommt man mit dem Finger fast nicht hin. Kein großes Problem, aber, wenn ich schon drüber schreibe, gehört es auch erwähnt.

Barely-there Cases sind dünner, aber schützen bei Sturz nur bedingt. Andere Cases sind noch eine Nr. größer. Dieses hier erscheint mir als perfekter Kompromiß.

5.0 von 5 Sternen Hochglänzend und perfekter Sitz ... Silikon Hülle für HTC Evo 3D von mumbi, 10. April 2012
Auf Grund der überwiegend doch sehr guten Bewertungen, habe ich mich letztendlich auch für
dieses Silikon Case entschieden! Abgesehen von der schnellen Lieferung, war ich wirklich über
die sehr gute Qualität des Case überrascht! - Hätte nicht gedacht, dass es zu dem Preis
so was tatsächlich gibt! Die Hülle schmiegt sich perfekt um das HTC und liegt angenehm in
der Hand. Zudem sieht die Hülle durch die Optik und das verwendete Material (wahrscheinlich auch
wegen der hochglänzenden Oberfläche),recht wertig aus. Alle Aussparungen sind am richtigen Fleck
und die Tasten lassen sich gut bedienen! Die in anderen Bewertungen beschriebenen Probleme,
z.B. mit der Kamerataste oder dem nicht "mittigen" Ausschnitt der Kameralinse, kann ich so nicht bestätigen!
Daher gibts von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, aber kleine Mängel, 6. Februar 2012
Das Case ist wie beschrieben, passt perfekt, sieht edel aus und hat vorallem ein nahezu perfektes Preis/ Leistungsverhältnis.
Einziger Nachteil von diesem Case: Man kommt schlechter an den "Entsperrknopf", was bei häufiger Benutzung nervig ist und wenn man gerne Videos und Fotos macht, muss man sich auf anstrengenderes Drücken gefasst machen( das Case geht über den Auslöser)

Ansonsten: Für unter 10€ mehr als Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Silikon Case, 8. Mai 2014
Nachdem ich ein 3D Handy gekauft habe, wollte ich dies mit einer praktischen Hülle schützen, was ich mit dieser Hülle jedem empfehlen kann

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Zweck, 5. März 2014
Die schutzhülle erfüllt seinen Zweck. Sie ist sehr stabil, da biegsam.
Habe das Produkt nun schon ca 1,5 Jahre in gebrauch.

5.0 von 5 Sternen mumbi TPU Silikon Case HTC EVO 3D Silikon Tasche Hülle - SKIN ETUI EVO 3D..., 23. Februar 2014
Bin wie immer mit mumbi sehr zufrieden. Ich habe mir die Hülle gekauft, da meine alte (die selbe nur in transparent) mittlerweile ein bisschen gelblich verfärbt war. Ich bin voll und ganz mit der Hülle zufrieden, die Aussparungen passen an meinem Modell sehr gut. Allenfalls der An-Aus-Knopf könnte ich mir ein bisschen größer vorstellen, da dieser dann besser erreicht wird. Die Lautsprechertasten und die Kameraauslösetaste sind komplett bedeckt, sodass man gerade bei der Kamerataste eventuell etwas Probleme bekommen könnte. Mich stört das nicht, deswegen von mit 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gute Silikontasche, 9. Februar 2014
Gute und schoene Tasche, viel schoener als die Anforderung vieviele Worte man darueber schreiben muss. Das ist absurd, weil man fuer so eine Tasche nicht viel mehr als dass sie schoen und brauchbar ist sagen kann.

5.0 von 5 Sternen passt, 5. Februar 2014
Hülle passt, und schütz...genau wie es soll....beim abziehen geht aber immer der Deckel ab, aber das ist eher ein Fehler vom Hersteller des Sm.ph. ....aber sonst ok...

5.0 von 5 Sternen Bumper, 11. August 2013
Habe für das htc evo 3D einen einfachen Bumper gesucht und gefunden. Es ist passgenau und macht das, was es soll....nämlich das Handy schützen! Preis-Leistung'sverhältnis ist okay.