5.0 von 5 Sternen Eulen Kette
Ich finde die Kette sehr schön. Die Steine sind groß und und sehr schön gefärbt. Die Lieferung dauerte etwas länger, jedoch noch ok.
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von Eve

1.0 von 5 Sternen Schade :o(
Auf den Fotos sieht der Anhänger auf den ersten Blick recht hübsch aus - nachdem auch noch der Preis von Rund 10 Euro auf 2,99 Euro gesenkt wurde, dachte ich mir "den kauf ich !".

Nach 7 Tagen kam die Kette dann aus GB an. Gut verpackt, da kann man nicht meckern.

Hmmm...ich weiß natürlich jetzt nicht, was ich mir für 2,99...
Vor 21 Monaten von Magic Nelly veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eulen Kette, 29. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lange Retro Halskette Kette mit süßem Eulen-Anhänger mit blauen Augen (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 26. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"schöne kette, die allerdings ein bißchen kitschiger aussieht als auf dem Foto ...die Farben sind recht bunt .. trotzdem schön und optimistisch - passt zum Frühlingswetter ;-)"

4.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 29. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe heute endlich diese süße Eulenkette erhalten. Der Versand dauerte etwas länger, da es wohl aus dem Ausland kam.
Der Anhänger ist wirklich sehr hübsch. Allerdings die Kette wohl nicht ganz nickelfrei, was ich allerdings noch testen muss. Stört mich ansonsten auch nicht, da es mir in erster Linie um den Anhänger ging, eine andere Kette oder ein Lederband passt auch.
Ich würde sie wiederbestellen - hoffe aber, dass das nicht nötig ist und ich noch lange Freude an der Kette habe.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Kette!, 7. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kette ist ein Traum und absoluter Hingucker mit den bunten Steinchen! Der Anhänger ist zwar groß, wirkt aber nicht wuchtig, da die Eule lediglich aus ihren Konturen un sechs Steinen besteht. Für den Preis unschlagbar, würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Schick für günstig, 3. Juni 2012
Heute kam endlich meine eulenkette an. Ich muss sagen dafür, dass ich sie für unter 3 Euro gekauft habe sieht sie echt klasse aus. Ein schickes Acesiore das eigentlich überall zu passt.

Die Eulenmotive sind momentan ja in Mode. Und ich denke mit das man mit einer Eule von Amazon noch halbwegs ein Unikat hat, was sonst nicht jeder hat (anders als bei Ketten von H&M usw).
Verschluss sieht gut aus, Kette und anhänger auch.

Der Kauf hat sich für mich gelohnt.

1.0 von 5 Sternen Schade :o(, 26. Juli 2012
Magic Nelly (Ingolstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Hmmm...ich weiß natürlich jetzt nicht, was ich mir für 2,99 Euro vorgestellt habe (kostet aber bei anderen Anbietern immer noch um die 10 Euro !) - aber dieses Jammerspiel sicher nicht.

Die Kette ist definitiv mit Nickel, da ich gleich kurz nach dem ersten umhängen einen Ausschlag am Hals bekam.
Die Verarbeitung selbst ist billigster Chinaschrott - das sieht man und das spürt man. Klappert wie Blech und taugt einfach zu nichts. Ich würd die Kette nicht mal meiner Tochter geben oder einem Kind :o((

Nach dem ersten Tag waren dann übrigens die Augen auch schon ausgefallen...

Das Motiv ist süß, und genau dafür gibt es den einen Stern - und keinen weiteren mehr, da das alles wirklich rausgeschmissenes Geld ist und keinesfalls für tagtägliches Tragen geeignet ist.

Rechne ich jetzt Kaufsumme und Porto zusammen, hätte ich in einem Ramschschmuckladen sicherlich etwas Besseres für mein Geld bekommen und wäre jetzt nicht so maßlos enttäuscht !

Daher rat ich nur zum Kauf wenn man

1. auf Enttäuschungen steht und
2. keine Nickelallergie hat

Ansonsten Finger weg - so nett das Eulchen einen auch vom Foto her anspricht !

Eine Rücksendung und Reklamation rechnet sich selbstverständlich nicht, zumal nur einen Tag nach meiner Rezension der Kaufpreis nochmal um 2 Euro gesenkt wurde - jetzt 0,99 Euro - auf jeden Fall angemessener und mehr ist die Kette auch nicht wert :o((

5.0 von 5 Sternen Mein Geschmack., 17. März 2012

Nochmal Kaufen? - i.wann ja -
Empfehlen? - Jawohl :3 -

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis kann man natürlich keine Wunderdinge erwarten.
Sieht sehr schön aus, die Verarbeitung ist okay aber wird vermutlich nicht sehr lange halten, wenn man die Kette täglich trägt.
Deswegen 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Kette, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich fnd die Kette ist der Hammer, sehr schön und hat auch ne super länge ich kann sie nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen alles i.O. außer Abbildung, 23. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zustellung zügig und unkpompliziert, die Abbildung ist allerdings nicht sehr originalgetreu. Die Eule ist etwas breiter und nicht silberfarben sondern eher messing-/kupfer oder so ähnlich. Ich finde sie trotzdem toll, aber wenn man etwas silberfarbenes sucht, weil es zu irgendeinem anderen Kleidungsstück passen muss, dann ist das eher nicht zu empfehlen, ansonsten alles i.O.

ARRAY(0xa16f403c)