Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. März 2012
Tassen kommen immer defekt an. An der Verpackung muss unbedingt etwas verbessert werden! Reklamation war sehr zufriedenstellend!!! Falls man diesen Artikel verschenken möchte, sollte man genügend Puffer bei der Bestellung einplanen.
am 12. August 2012
Die Tassen sind hübsch und auch schön groß, leider war eien Tasse kaputt. Nach entsprechender Rückmeldung wurde mir der Ersatz zugesagt, ist aber bis heute nicht erfolgt. Sehr schade, daher nur 1 Punkt
am 29. Oktober 2015
Ich bin Snoopyfan, leider sind beide Tassen bereits angeschlagen keine Ahnung wann das passiert ist, bei der Lieferung waren Sie o.k., am Boden Kratzer ob wohl selten in der Spülmaschine, schade. Wahrscheinlich nicht lange oder hoch genug gebrannt.
Design sehr schön, Lieferung perfekt.
am 3. Dezember 2012
Die Tassen sehen schön aus und sind, jedenfalfs meine Exemplare, gut verarbeitet. Das heißt die Farben sind nicht verlaufen, keine Luftblasen oder Unebenheiten. Beide Tassen kamen gut verpackt und ohne Beschädigung bei mir an.
am 3. März 2013
Entspricht unseren Vorstellungen ! Tolle Farben Super Motiv, benutzen die Tassen sehr gerne zu allen Gelegenheiten! Würd ich auf jeden Fall wieder kaufen :-)
am 31. Mai 2014
Die Tassen sind sehr schön und auch im material dünn angenehmes Trinken . kann diese nur empfehlen auch der Besuch sagt ,Daumen hoch
am 8. Januar 2013
ich habe ein hübsches weihnachtsgeschenk für jemanden gesucht, der peanutsfan ist. bin hier fündig geworden und meine entscheidung o.a. artikel zu bestellen. wurde mit grosser freude angenommen