4.0 von 5 Sternen Design super, Verpackung mies
Tassen kommen immer defekt an. An der Verpackung muss unbedingt etwas verbessert werden! Reklamation war sehr zufriedenstellend!!! Falls man diesen Artikel verschenken möchte, sollte man genügend Puffer bei der Bestellung einplanen.
Veröffentlicht am 25. März 2012 von Nancy Schulz

1.0 von 5 Sternen schöne große Tasse
Die Tassen sind hübsch und auch schön groß, leider war eien Tasse kaputt. Nach entsprechender Rückmeldung wurde mir der Ersatz zugesagt, ist aber bis heute nicht erfolgt. Sehr schade, daher nur 1 Punkt
Vor 23 Monaten von F. Hofmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schöne große Tasse, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: United Labels 0109513 - Peanuts 2er Set Tassen - 350ml (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Design super, Verpackung mies, 25. März 2012

5.0 von 5 Sternen Die neue Frühstücks Tasse, 31. Mai 2014
Die Tassen sind sehr schön und auch im material dünn angenehmes Trinken . kann diese nur empfehlen auch der Besuch sagt ,Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Schön !, 3. März 2013
Entspricht unseren Vorstellungen ! Tolle Farben Super Motiv, benutzen die Tassen sehr gerne zu allen Gelegenheiten! Würd ich auf jeden Fall wieder kaufen :-)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tassen, 3. Dezember 2012
Die Tassen sehen schön aus und sind, jedenfalfs meine Exemplare, gut verarbeitet. Das heißt die Farben sind nicht verlaufen, keine Luftblasen oder Unebenheiten. Beide Tassen kamen gut verpackt und ohne Beschädigung bei mir an.

5.0 von 5 Sternen peanuts tassen 2er, 8. Januar 2013
ich habe ein hübsches weihnachtsgeschenk für jemanden gesucht, der peanutsfan ist. bin hier fündig geworden und meine entscheidung o.a. artikel zu bestellen. wurde mit grosser freude angenommen

United Labels 0109513 - Peanuts 2er Set Tassen - 350ml
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.