Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: Nintendo DS|Version: Standard|Ändern

am 27. Dezember 2011
Ich (8) finde dieses Spiel lustig, spannend und gut. Die Level sind lang, aber dafür: kompakt, nicht all zu schwer, spannend, lustig und am allerwichtigsten: sie machen Spaß.
am 7. September 2012
Mein Sohn ist voll begeistert von diesem Spiel....es vergeht nicht ein Tag wo er nicht nutzt.Die Lieferung war schnell und der Preis war auch ok.
am 6. Januar 2013
Meine Mädels 8 und 10 Jahre sind vom Abenteuer gepackt. Nach kurzer Eingewöhnungszeit macht es riese Spaß! Läuchtende Kinderaugen! Perkekt.
am 8. Dezember 2012
Für jeden Harry Potter Fan genau das richtige. Die Animation ist Lego-typisch und somit auch für die kleineren Jugendlichen geeignet.
am 14. Februar 2016
Habe die Teile 1-4 auf der Playstation gespielt und sie waren mega mega gut. Was die ds Version betrifft bin ich ziemlich enttäuscht. Die Grafik ist mega schlecht. Die Filmsequezen sind länger als das eigentliche spielen. Die Kameraführung ist schlecht. Für Kinder meiner Meinung nach relativ schwer, da es kaum Erklärungen gibt.
am 29. Dezember 2013
Wie alle Legospiele sehr schön gemacht, leider ist dieses Spiel doch etwas zu anspruchsvoll für 6 jährige, selbst mein 11jähriger ist teilweise überfordert, allerdings sind wir auch keine Nintendo Profis.
am 8. Juli 2013
Dies ist ein tolles Nintendo Ds Spiel. Es ist vollkommmen gewaltfrei. Die Figuren sind wie schon im ersten Teil super nachgestellt. Wer die Bücher kennt hat eventuell einen kleinen Vorteil.
am 4. Oktober 2013
Wir haben mittlerweile alle Lego Nintendo Spiele. Unser Sohn spielt am liebsten damit. Einfache Handhabung. Garantierter Spielspaß. Nicht nur für Kinder geeignet.
am 19. August 2015
Alles Super! Das Spiel macht Spaß! Ist etwas anders als der erste Teil, aber nicht weniger spannend! Nur zu empfehlen!
am 27. Oktober 2013
Mein Sohn Spielt gerne das Spiel " Lego Harry Potter " auf dem Nintendo DS. Sehr Empfehlenswert für Kinder !!!