holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: Nintendo DS|Version: Standard|Ändern

am 16. Mai 2012
Wie schon in Lego Harry Potter 1 - 4 werden auch hier die Geschichten in Lego - Optik, und mit Lego - Männchen nachgespielt. Man lernt die unterschiedlichen Zauber anwenden, sammelt Münzen, goldene Hüte und Zauberer - Karten. Verschiedene Zauberer können sich der Gruppe anschließen, und, wenn man die einzelnen Jahre durch hat, kann man im "Freien Spiel" alles erledigen, was man vorher noch nicht konnte. Dieses Spiel ist etwas düsterer als der Vorgänger, macht aber trotzdem Spaß.Ich kann es für Potter - Fans empfehlen.
am 25. Januar 2015
Habe dieses Spiel meinem 10jährigen Enkel zu Weihnachten geschenkt. Schon bei der Übergabe war er begeister und auch heute noch findet er es toll und keinesfalls langweilig!
am 29. April 2014
Ich muss leider sagen, dass mich dieses Spiel sehr enttäuscht hat. Die Erwartungen waren durch den Vorgänger sehr hoch, doch leider erreicht Lego HP-Die Jahre 5-7 nicht ansatzweise die Messlatte, die die Jahre 1-4 gesetzt hatte.
Es ist wirklich NUR eine DS-Version des PC-Spiels... und eine schlechte dazu. (Habe ebenfalls die PC-Version gespielt und abgesehen von den langen Ladezeiten, habe ich nichts schlechtes daran gefunden!)
Man fragt sich, wofür eigentlich der DS gebracht wird... letztendlich benutzt man das Touchfeld so gut wie nie, da alle Funktionen über das Steuerkreuz bedient werden können.
Hinzu kommt eine schlecht Qualität der Lego-Filmchen und diese furchtbaren Kampfsequenzen, bei denen man sich manchmal wünscht den DS einfach aus dem Fenster zu werfen, mitsamt Spiel versteht sich!
Es ist zwar schade, aber ich würde allen eher das "Original" für den PC empfehlen!!
am 7. Januar 2014
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.Ich habe es schnell und unkompoliziert erhalten. Es macht meiner Tochter einen
Riesen Spaß
am 8. Februar 2014
Das Spiel war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Er ist begeistert und spielt es sehr gerne. Pädagogisch denken wir, ist es auch okay.
am 20. Januar 2015
Mein Kind hat sich das Spiel zu Weihnachten gewünscht und ist total begeistert davon. Kann also nur eine Kaufempfehlung geben.
am 12. Februar 2013
Mein Sohn hat sich an diesem Spiel recht lange verweilen können, da es nicht immer ganz einfach ist, weiterzukommen.
Für sechsjährige vielleicht noch etwas schwierig.
am 30. Mai 2013
Meine Kids haben auch schon den Vorgänger und waren total begeistert. Dieses Spiel ist genau so gut. Es wird regelmäßig gespielt.
am 2. Februar 2013
Ich hatte zuerst Bedenken, ob das Spiel für einen 9-Jährigen nicht zu spannend oder gruselig ist. Aber es ist alles ok !
am 11. Dezember 2012
Das Spiel macht viel Spaß und wir sind noch nicht fertig damit.
Die Grafik ist schön, der Text ist deutsch.