MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. April 2012
Ich habe inzwischen alle Just Dance Episoden bis auf den ersten Teil und bin vollauf zufrieden.
Egal ob man als Einzelspieler oder mit Freunden spielt, macht es immer eine Menge Spass. Die Liederauswahl ist wie bei allen Teilen sehr gut gestreut. Schritte sind sehr gut verständlich und einfach nachzuahmen.
Achtung: ist allerdings teilweise sehr schweißtreibend.
Von mir eine 100%ige Kaufempfehlung.
am 8. Januar 2012
bin begeistert von der gesamten just dance reihe. diese extra songs sind abwechslungsreich, vor allem "here comes the hotstepper" find ich so lustig mit den hasen vom rayman. :)
am 20. Februar 2012
schnelle lieferung
spiel macht sehr viel fun, ist teilweise auch sehr anstrengend
nix für bewegungsfaule :)
immer wieder gerne
ideal für partys oder familienfetten
am 15. April 2012
Super Lieder!!! Zur Ergänzung der Just Dance 2 und 3 endlich wieder neue Songs. Haben riesen Spaß mit diesem Spiel. Kann ich nur empfehlen.
am 7. Juni 2013
Ich bin vom Versand her immer wieder bei Amazon zufrieden schnell und alles top.
Just Dance 2 enthält alle Songs die nur zum downloaden waren echt super Nintendo.
Ich würde dieses Spiel jederzeit wieder kaufen.
5 Sterne von mir
am 6. Februar 2015
Die Musik ist nicht schlecht.
Man muss nachtanzen,was der Vortänzer zeigt,
was manchmal schlecht dargestellt wird und primitiv
rüber kommt.
Vorteil ist,man braucht nichts außer den Wii Controller.
am 26. November 2015
Meinem Sohn (12) gefällt's.
am 18. März 2012
Es ist gut und mach spass. Fur teen ist sehr gut geeignet. Meine tochter hat es gefallen. Ich wäre auch noch die andere kaufen.
am 20. September 2014
Super tolle neue Songs mit ganz viel Spaßfaktor. Die Kinder lieben es und wir Erwachsene sind über neue Töne sehr erfreut.
am 16. September 2011
Das spiel, macht einfach nur spaß erst recht mit mehreren leuten kauf lohnt sich erst recht wegen den Extra Liedern.