Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern

am 8. Oktober 2015
Das Spiel ist super und ideal für 2 Spieler geeignet. Mein Sohn ist begeistert. Das Spiel ist jedoch nicht nur etwas für Kinder, jeder Harry Potter Fan wird es lieben.
am 19. Februar 2013
... so jedenfalls die Aussage meiner Enkel. Qualität ist gut. Preis stimmte auch. Lieferbedingungen sind in Ordnung.
Spaßfaktor ist auf jeden Fall gegeben.
am 1. April 2014
Ganz tolles Spiel aus der Lego Reihe, der Bezug zu den Filmen ist grossartig umgesetzt und ideal für Kinder. Einfach nur für jeden zum empfehlen...
am 2. September 2014
Mein Sohn hat dieses Spiel geliebt und sehr intensiv damit gespielt. Wir können es nur jedem Harry-Potter-Fan wärmstens weiter empfehlen.
am 12. September 2015
dies war ein Geschen, der Empfänger war glücklich damit, deshalb gebe ich hier eine positive Bewertung ab. Bestellung und Lieferungt ok
am 20. Januar 2013
Tt Games.hat einen schönen zweiten Teil zu Warner Brro.'s Harry Potter gemacht.
Habe auch den ersten Teil, bin ein Sammler.
am 28. Februar 2013
Der Artkel war ein Geschenk. Also kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben. Aber ich denke das der Artikel gut ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2015
Tolles Spiel ;) sehr Film nah gemacht ! Mehr Herausforderung als im 1. Teil . Tolles Kinderspiel ;) nur empfehlenswert
am 23. Juli 2014
Der Kunde ist mit diesen Spiel sehr zufrieden. Des weiteren ist die Story gut gemacht,also ein Spiel für jung und alt.
am 27. Januar 2012
schnelle leiferung und das spiel macht spass ist zum ervehlen und es war alles inohrnung hir ist es biliger und das spiel macht richtig spass
garfig gut
spiel seher gut