wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos mrp_family UHD TVs vday HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Plattform: PlayStation 3Ändern
Preis:34,95 €+ 2,99 € Versandkosten

am 10. Oktober 2013
Eigentlich bin ich mehr für Call of Duty, Resident Evil oder Dead Island zu haben... Aber Happy Feet 2 hat mir echt mega Laune gemacht und ich musste mich regelrecht zwinge mal aufzuhören.
Eignet sich echt für jeden und jede Altersklasse.
am 17. Mai 2015
Mir hat das Demo-Spiel so toll gefallen, so dass ich mir gleich die Vollversion gekauft habe.
Lustiges Spiel mit kleinen niedlichen Tanzeinlagen der süßen Pinguinen. Nicht nur die Kleinen haben Riesen Spass an dem Spiel. Auch die Eltern habe Ihre Freude...
am 22. Juli 2015
Das Spiel ist ganz gut. Ich habe es hauptsächlich gekauft um die Platin zu bekommen. Es war dann jedoch etwas nervig mit dem Sammeln. Benötigt werden 2 Durchgänge und zwei Controller. Eine Trophäe war anspruchvoller, der rest easy :)
Kaufempfehlung!
am 15. September 2014
Tolles Spiel hätte ich nicht gedacht!!! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!! * * * ** * * * * * *
am 11. Dezember 2014
sehr gut dankeschön
am 11. April 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich würde bei ihnen immer wieder einkaufen und sie gerne auch weiterempfehlen .
am 28. November 2013
weil Pinguine meine lieblings tiere sind habe ich 5 sterne gegeben

es hatt alles an dem spiel gefallen

ich würde dieses spiel allem empfehlen
am 16. März 2014
Hallo Leute ja das Spiel ist toll bis jetzt weil mein Kind bis jetzt spielt, und das Sendung wahr Super wie immer.
am 1. Februar 2013
Alles perfekt.... artikel wie beschrieben
spielen mit pinguins macht spasss...
auf jeden fall interesantes spiel ,meine tochter liebt das spiel
0Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. November 2013
Alles klar gerne wieder

Weiter so ,,go go go go go go go go go go

Top go go go

13,95 €-99,99 €