5.0 von 5 Sternen Sehr gut!! TOP!!
Lieferung früher als beschrieben! Das Produkt wurde mir innerhalb von 6 Tagen geliefert und es freut mich wirklich sehr,dass das Produkt schneller als angekündigt geliefert wurde!!

Vor 9 Monaten von Gladys veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT kaufen totaler blödsinn.
Vor 7 Monaten von Michaela SInger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT kaufen totaler blödsinn., 30. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Standard Play & Charge Kit schwarz - Xbox360 (Videospiel)
Ich habe mir dieses Produkt gekauft in der Hoffnung ich müsste es nur kurz an den Controller anschließen. Falsch gedacht es hat extrem lange gedauert bis der Controller voll war, das wäre ja auch ok aber sobald ich ihn von dem Play and Charge Kit entkoppelt habe ging er nach kurzer zeit wieder lehr. Zu allem Überfluss löste sich die Kabelverkleidung am übergang vom Kabel zum Anschluss an dem Controller ab, das hieß für mich zurückschicken und Geld zurück.

4.0 von 5 Sternen Vernünftiges Akkupack, aber mit Macken, 2. November 2013
Habe dieses Play & Charge Kit seit ein paar Tagen und es funktioniert ohne Probleme!
Es passt leider nicht zu 100%, sodass er ganz leicht absteht.
Trotzdem sitzt es fest und Verbingung ist stabil.
Zu der Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, aber angeblich hat er ja 4800mAh.

Update: 02.14:
In der Zwischenzeit habe ich ziemlich viel gepspielt und die Akkulaufzeit ist ziemlich gut.
Wenn man aber aufhört zu spielen, sollte man den Akku aus dem Controller nehmen, da ansonsten der Akku binnen einiger Tage komplett leer ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!! TOP!!, 28. Oktober 2013

Der Akku ist minimal größer, also wirklich nur MINIMAL , er passt in einen X-Box 360 Controller. Es stört überhaupt nicht und das Akkukabel ist lang genug! So kann man während dem Zocken laden und hat genügend Abstand zum Bildschirm!

Preis-Leistungsverhältnis ist TOP und normalerweise bin ich immer einer der Kommentatoren, die was zu Meckern haben!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. März 2013
Habe die Akkus für meine beiden Controller besorgt. Funktionieren einwandfrei und sparen ne Menge Geld, da man auf Batterien verzichten kann. Top!

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 16. Mai 2014
Akkus funktionieren nicht und lassen sich auch nicht laden !
Kabel schlecht verarbeitet und reisst sofort oben ein, spart euch das geld und holt was besseres!

2.0 von 5 Sternen Naja...., 10. April 2014
Ist zum spielen mit Kabel voll geeignet. ABER...nur mit Kabel. Das ist übrigens 1,5 meter lang. Also.knapp vor der Mattscheibe sitzen ist angesagt. Kurzum: nicht zu empfehlen weil nicht das was es sein sollte...aber der lieferservice war schnell und gut. Deswegen 2 Sterne...

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt! Funktioniert und ladet, 26. Februar 2014
Gegenüber zum Original Akku ist dieser natürlich etwas schneller aufgebraucht.
Einen Spieleabend hält er jedenfalls durch. Während dem Schlafen einfach laden lassen.
Die Kabel selbst sind nicht sehr stabil. Die Isolierung geht nun schon etwas runter.
Allerdings muss man dazu sagen, dass die Akkus sowie Kabel jeden Tag mehrere Stunden gebraucht werden.
Für den Preisunterschied zum Originalakku sollte man sofort zuschlagen.
Bzgl. der Grösse, finde ich passt der Akku perfekt und rastet meiner Meinung nach einwandfrei ein.
Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 4. Februar 2014
Akkus funktionieren nicht! Man kann mit dem Kabel spielen aber ohne funktioniert definitiv nicht! Außerdem entladen sich die Akkus so schnell das selbst mit Kabel meistens das spielen unmöglich ist!

5.0 von 5 Sternen toll, 20. Januar 2014
das Charge kit funktioniert super.
auch wenn kein x drauf steht. wenn man den preis zwischen "original" und diesem kit vergleicht wird man einen großen unterschied erkenn.
und wem es nicht auf das X ankommt ist mit diesem kit völlig zufrieden zu stellen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für günstigen Preis, 19. Januar 2014
Habe mir dieses Produkt gekauft und war positiv überrascht, dass man für den Preis ein recht gutes Produkt bekommt.
Der Akku hält bei mir ca. 12 stunden und muss auch nicht länger als das Produkt von Mircrosoft aufladen. Es bekommt trotzdem nur 4 von 5 Sternen, da es nicht genau in die Öffnung des Controllers passt (ist etwas größer passt aber rein). Der andere Grund ist , da ich 2 bestellt habe und nur 1 bekam. Habe deswegen den Verkäufer angeschrieben und sie haben mir sofort ohne Probleme ein zweites geschickt.

Standard Play & Charge Kit schwarz - Xbox360