Preis:5,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 9. August 2013
Lustiges Geschenk. Mal was anderes als Beigeschenk zum regulärem Geschenk. Das Geschenk kam gut an und es gab auch den ein oder anderen Lacher.
am 15. April 2015
Als Gag-Geschenk ist es super geeignet. Ich habe es als i-Tüpfelchen zu einem Genschenk genommen und es ist gut angekommen. Der Versand war grade so rechtzeitig an den Tag des Geburtstages da.
am 5. März 2015
Bestellt als Geschenk zum 30.Geburtstag für einen guten Freund :) Super witziges Geschenk, würde ich wieder bestellen. Artikel wie beschrieben und echt schneller Versand
am 16. Februar 2014
Erfüllt seine Funktion. Überraschung klappt damit auf jeden Fall. Zusstzgewichte sucht man vergeblich. Empfohlen für Männer ab dreißig. Für Nebenwirkungen Fragen Sie Ihre Frau. :)
am 3. Dezember 2012
Als Geschenk gut angekommen. War sehr lustig. Mal ein etwas anderes Spaß-Geschenk. Würde ich beim Anbieter wieder bestellen. Gut geklappt.
am 30. Januar 2014
Es war echt der Knaller bestes Geschenk auf der Geburtstags Party . Das Geburtstagskind bekamm sich garnicht mehr ein vor lachen :)
am 23. Januar 2016
5/5 Ich habe dieses Trainingsgerät zu meinem 19. Geburtstag bekommen. Seitdem benutze ich es regelmäßig 3 mal die Woche! Die Wirkung hat mich überrascht. Er ist innerhalb der angegebenen 3 Wochen auf das dreifache angewachsen. Phänomonal!!
Ich kann seitdem meine Freundin deutlich besser befriedigen.

Ich kann dieses Produkt auf jedenfall weiterempfehlen, da viele Sachen mir einfach keinen Erfolg erbracht haben!

Freundliche Grüße
Timo
am 29. August 2015
War ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Ein beschämtes grinsen und ein höfliches Dankeschön bekam ich als Gegenleistung.
Die Kollegen drumrum fanden es lustiger als der Beschenkte selbst, komisches Phänomen.

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, angemessener Preis. Danke
am 31. Juli 2013
, wenn man es als Gaggeschenk zum 50. Geburtstag verschenkt. Eine niedliche Idee, die auch mit Lachern quittiert wurde. Mal etwas anderes und genau so geliefert, wie abgebildet.
am 7. Dezember 2015
Kam als Geschenk sehr gut an. War auf dem Geburtstag ein kleiner Lacher. Jedoch leider etwas zu klein, hätte ruhig größer sein dürfen. Für den Preis dennoch eine gute Investition.