MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. Juli 2013
erstmal ein sehr schicker Beutel dabei :) - Mit auf- und zu-mach-Schnüren zum ziehen :)
dann zum Mala:
Vom Holz und von der Verarbeitung echt sehr schick und gut :)
Für meinen Geschmack hätte etwas mehr 'Luft' zwischen die
Rosenholz-Perlen gekonnt, damit man sie besser Perle für Perle 'weiterschieben' kann.
Sobald ich eine Tasche oder ähnliches mit außer Haus nehme, ist dieses Mala im Beutel immer mit dabei :)
am 20. November 2013
Die Rosenholzmala ist sehr schön und so, wie sie beschrieben wurde. Ich bin zufrieden und sag "danke" :) Ein fröhliches KARMAPA CHENNO...von Lelu
am 1. November 2013
Für den Preis ist sie wirklich gut,
allerdings ist bei mir das gelbe büschel total verfilst gewesen aber naja trotzedm eine schöne kette
am 17. Juli 2015
Vom look and feel habe ich an der Mala nichts auszusetzen.
Allerdings macht sich ein unangenehmer chemischer Geruch breit welcher nichts mit Rosenholz zu tun hat.
Zusätzlich färbt die Mala ab, auch auf der Haut, inkl. Kleidung.
Legt man die Mala in Lauwarmes Wasser färbt sich dieses Blutrot und die Farbe weicht vom Holz.

Insgesamt nicht zu empfehlen.
am 24. März 2013
Ganz tolles Produkt, ein sehr schöner kleiner bunter Beutel kam gratis mit... einhundertachtmal einundvierzig , ich werde nun fleißig üben können....
am 20. April 2015
allerdings würde ich es auch (wie oben schon erwähnt) toller finden, wenn die perlen nocht so eng wären, dann wäre sie perfekt..
am 2. Mai 2013
Ich bin von der Kette begeistert, ist wunderschön allerdings war der Beutel nicht dabei und ich wundere mich gerade das der dabei gewesen sein sollte. Naja ich hoffe für alle andren, dass er dabei ist :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden