MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 1. Februar 2012
die Tasche ist eine gute Wahl gut verarbeitet und Robust einziges Manko:Handy geht schwer raus das führt dazu das schon mal die Entsperrtaste betätigt wird beim rausziehen
am 21. April 2013
Das Leder ist eine super Qualität, aber das Handy wie auf dem Foto geht da nicht hinein. Ich habe die Hülle trotzdem behalten für mein andreres Handy.
Lieferung topp. Immer wieder.
am 8. Dezember 2012
Sehr zufrieden, gute qualität , gute verarbeitung, sehr pass genau angefertigt, und schneller lieferservice ,
Kann ich nur weiterempfehlen. Danke
am 24. März 2013
Das Produkt ist absolut zu empfehlen. Die Passform ist super. Das Handy hat einen sicheren Halt. Die Rueckzugfunktion ist sehr praktisch. Spitze!
am 22. April 2013
Wenn man sich ein neues Handy kauft gehört natürlich auch eine neue Handytasche dazu. Für mein Handy habe ich auch so eine schöne Tasche.
am 13. Januar 2014
Mit dem Hersteller beste Erfahrungen gesammelt. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und bei Bedarf greife ich gerne darauf zurück.
am 9. Januar 2014
. . . Preis - Leistung stimmt . . . funktioniert wie zu erwarten war . . . passt alles . . .