5.0 von 5 Sternen familiengerecht
die lieferung war schnell und die kühltasche ist sehr groß, viel platz für getränke und brotzeitdosen.
die extra öffnung am deckel ist sehr praktisch, man muss nicht jedes mal die komplette tasche öffnen um etwas raus zuholen.
Vor 12 Monaten von Petra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber deutlich kleiner als beschrieben
Ich habe die Bewertung mit nur einem Stern gewählt, um den geneigten Käufer darauf aufmerksam zu machen, dass diese Tasche kleiner ist als angepriesen. Für die Qualität der Tasche würde ich vermutlich fünf Sterne vergeben. Sie macht einen robusten und gut verarbeiteten Eindruck.

Für mich war sie nicht geeignet, weil sie um...
Vor 15 Monaten von Frank Gruendel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber deutlich kleiner als beschrieben, 25. März 2014
Frank Gruendel (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Polar Gear Premium Kühltasche, Familiengröße, marineblau (Haushaltswaren)

Für mich war sie nicht geeignet, weil sie um sechs Liter kleiner ist als die 31 Liter, die man derzeit in der Angebotsbeschreibung findet. Ich habe dem Verkäufer DNK UK Ltd. diesbezüglich am 25. Februar 2014 ein Fax geschickt, das (immerhin...) schon knapp einen Monat später, genauer gesagt am 21. März 2014, beantwortet wurde. Der Antwort war zu entnehmen, dass das Fassungsvermögen 25 Liter beträgt und eine größere Tasche auch nicht angeboten wird. Die Angabe der 31 Liter sei ein Fehler gewesen, der mittlerweile im Angebotstext korrigiert wurde.

Ich habe vier Tage nach Erhalt des Faxes den Browser-Cache gelöscht (um nicht eine alte Angebotsseite zu bekommen) und dann bei Amazon nach "Polar Gear Premium Kühltasche" gesucht. Das Ergebnis war das gleiche Angebot wie vorher, also mit 31 Liter Fassungsvermögen. An dieser Stelle das Wort "Nepp" zu erwähnen ist vielleicht ein bisschen unfair, aber wenn mir eine Firma per Fax bestätigt, dass sie einen Fehler beseitigt hat, und vier Tage später ist dieser immer noch da, so ist das eins der ersten Worte, die mir einfallen.

Langer Rede, kurzer Sinn: Wenn Sie mit 25 LIter Fassungsvermögen auskommen, so ist diese Tasche vom Preis-Leistungsverhältnis ein sehr guter Kauf. Falls nicht: Glauben Sie nicht dem Angebot, sondern glauben Sie lieber mir.

2.0 von 5 Sternen Die o.g.Kühltasche ist von der angegebenen Größe nicht richtig., 2. August 2014
Gekauf mit 31 Ltr.Angabe gekommen mit 21 Ltr.Die ist nicht OK.das der Kunde betrogen wird auch der Preis
ist ja dann auch nicht OK.Ich habe jetzt die Bewertungen gelesen von anderen Kunden die das gleiche an amazo
mitteilten,aber amazo kümmert das nicht.
Dies sehe ich als Große frechheit und Artikelteuschung .
Ich hoffe,dass dies Veröffentlicht wird,aber da glaube ich nicht drann.
H.Czesch

5.0 von 5 Sternen familiengerecht, 13. Juni 2014
die farbe ist zeitlos und für einen schönen tag am see/schwimmbad mit der familien/freunden praktisch.

5.0 von 5 Sternen Super Kühltasche!, 4. Juli 2014
Diese Kühltasche ist echt super. Wir hatten nur einen Kühlakku drin und die hat während der ganzen Fahrt die Getränke super gekühlt. Sogar abends im Hotel waren sie noch kalt. Sehr zu empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Prima Kühltasche, 6. Mai 2013
Ob für ein Picknick oder den Familieneinkauf in der Tiefkühlabteilung, diese Kühltasche hat für mich genau die richtige Grösse! Sie ist sehr stabil, gut verarbeitet und praktisch durchdacht. Flaschen kann man durch die kleinere Klettverschlussöffnung entnehmen, ohne direkt den Reissverschluss-Deckel öffnen zu müssen. Da die Tasche so stabil ist und nicht in sich zusammenfällt, benutze ich sie zur Leergutsammlung bis zum nächsten Einkauf. Selbst ohne Akkus hällt diese Tasche meine Einkäufe (Wurst,Fleisch,Käse,Joghurts etc) kühl, da sie sehr gut isoliert ist! Ich kann diese Kühltasche daher nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen kleines Geld - tolle Kühltasche!, 29. April 2014
ich bin sehr zufrieden. Die Tasche ist absolut wertig verarbeitet, als "Umhängetasche" ebenso verwendbar und von der Größe her, wie angegeben! Es passen problemlos mehrerere 1.5 Liter Flaschen stehen hinein und auch für andere Sachen ist noch ausreichend Platz. Selbst ein kleines Icepak wird mitgeliefert ;-) Die Tasche kühlt hervorragend über mehrere Stunden!!! Und kalte Getränke bleiben auch ohne Kühlakkus in der Tasche wunderbar kalt! Zu empfehlen - kostet wenig, sehr gut verarbeitet und erfüllt voll seinen Zweck ;-)

4.0 von 5 Sternen praktische Kühltasche, 10. Juli 2014
Diese Kühltasche ist super zu tragen, da sie auch einen Schultergurt hat. Optisch wirkt sie robust und der kleine Eingriff oben ist super, um keinen großen Temperaturverlust beim Öffnen zu erleiden. Nachteil an sehr heißen Tagen ist, dass man schon viele Kühlakkus braucht, um eine niedrige Temperatur zu halten. Doch ich habe sie auf einem Festival benutzt und mir immer wieder gekühlten Akkus hat sie mir gute Dienste erwiesen. Zudem ist sie sehr praktisch klein zu falten, wenn wenig oder nichts drin ist.

5.0 von 5 Sternen Reicht vollkommen aus, 27. Februar 2014
Kälte bleibt drin, die Hitze bleibt draußen. Job erledigt. (y) Man sollte sie nur nicht bei starkem Regen draußen stehen lassen.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 20. Juni 2014
Einfach top
Kühlt super. Sehr viel Platz es passen 1,5 L Flaschen ohne Probleme rein und die Qualität ist sehr gut

5.0 von 5 Sternen Stabil, 11. Dezember 2013
Wir hatten zuvor ein günstigeres Produkt. Diese Tasche ist deutlich stabiler und besser für den Transport geeignet. Optisch ist sie sehr unauffällig, was wir persönlich schade finden. Aber Funktion geht vor Optik. Wir würden sie wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›