5.0 von 5 Sternen Super Ding!
Vor 23 Monaten von Simone veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Grundfunktion in ansprechendem Design
hübsches Design, für Normaltoast ausreichend, für kleinere Scheiben ( z.B. Eiweiß-Toast ) ungeeignet, da Entnahme nur mit Hilfsmitteln möglich ist,
Vor 4 Monaten von Michael Saß veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Team-Kalorik-Group TKG TO 1008 RWD Design-Edelstahltoaster (Haushaltswaren)
Also erstmal wieder super schnell geliefert. Toaster ist zwar größer als ich ihn mir vorgestellt habe, aber das ist in Ordnung. Optisch ein totaler Hingucker. Das Toastergebnis ist auch wunderbar. Auf Stufe 3 hat man den herrlichsten, goldbraunen Toast - wie aus dem Bilderbuch. Hoffe, daß er bei guter Pflege lange hält und sein Aussehen so behält. Es gibt nichts zu beanstanden, deswegen volle Punktzahl!!!

5.0 von 5 Sternen toll!, 10. November 2012
Nichts im Vergleich zu meinem letzten Toaster. In der Küche macht er sich nicht nur optisch wunderbar, sondern auch in der Qualität. Er ist vielleicht etwas größer, als der ein oder andere Toaster, lässt sich aber trotzdem wunderbar handhaben. Das Toastergebnis jeglicher Art ist super und unten hat man sogar ein herausziehbares Fach für die Krümmel, damit sie das Innere nicht verunreinigen. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 22. Januar 2013
Gerät sieht super aus und funktioniert problemlos. Wir nutzen den Toaster seit einem halben Jahr und sind immer noch zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Optischer Hingucker, 10. Januar 2014
Habe diesen Toaster als Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter gekauft, weil er optisch ganz einfach ein tolles Gerät ist. Abgesehen davon, dass der Retrolook super zu ihrer Küche passt, ist sie auch mit der Leistung des Toasters sehr zufrieden. Finden ihn also mehr als empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sooo schön, 13. Februar 2013
Der Toaster kam prompt und ist nicht nur wunderhübsch sondern toastet auch hervorragend! Die Stopp-Taste funktioniert einwandfrei, ebenso die Auftaufunktion :-) einfach klasse

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 8. Februar 2013
Macht sehr gutem Toast, schön gleichmäßig und sieht toll aus, ein kleiner Hingucker in unsere rote Küche. Perfekt für die normale Toastbrot Größe.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Februar 2013
Ich habe den Toaster vor ein paar Monaten gekauft. Bisher hat es immer super funktionnert. Außerdem sieht es sehr gut aus!

5.0 von 5 Sternen Das ist der Knaller, 24. Januar 2014
Wir haben hier vor 0rt bei unseren einschlägigen Händlern immer nur die normalen Toaster gesehen und deshalb bei Amazon gesucht und dann diesen absoluten "Hingucker" ausgewählt. Aber er ist nicht nur schön, sondern auch von seiner Leistung einwandfrei. Wir benutzen ihn fast nur mit Stufe 2 und wenn die Brotscheiben mal etwas größer sind kann man sie noch prima anfassen und wenden.

4.0 von 5 Sternen Schönes Gerät,aber!, 8. Februar 2013
Das Gerät selbst ist sehr schön und auch in Ordnung,nur der Aufsatz zum Brötchenaufbacken riecht beim erhitzen stark nach Kunststoff.

4.0 von 5 Sternen hübsches Design - sehr gute Toaster, 9. Januar 2014
meine Frau ist begeistert über das Design, mir gefallen die Toastergebnisse. Alle notwendigen Funktionen sind enthalten.
Preis - Leistung sehr gut.

Einziges Manko: Der Bereich zum Herausnehmen ist aus Metall und wird dadurch bei einem Toastvorgang sehr heiß. Ist aber alles mit einer Warnung markiert und sofern man kein Weltraumteflon verwendet wohl auch nicht anders realisierbar. Zudem kann man es hübsch polieren ;-)

Team-Kalorik-Group TKG TO 1008 RWD Design-Edelstahltoaster