5.0 von 5 Sternen Super Shampoo! !
Vor 13 Monaten von Jana veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht für mein Haar geeignet
Vor 11 Monaten von Patricia Wieczorek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Shampoo! !, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Das Shampoo ist echt der Hammer und ich habe seitdem ich es jetzt über einen Monat verwende, keinen Haarausfall mehr, die Struktur ist deutlich verbessert und ich verspüre deutlich mehr Fülle ....leide nämlich unter sehr wenig und dünnen Haaren.... Verwende allerdings von Anfang an auch das Haaröl und lass es die ganze Nacht einwirken- das Haaröl aller zwei Tage und waschen muss ich jeden Morgen

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!!!, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Auf Grund der positiven Rezensionen habe ich mich für die Firma Khadi entschieden. Ich bin begeistert, meine Haare ( lang,braun) sehen toll aus: Glanz, Fülle, Geschmeidigkeit einfach super. Anfangs war ich skeptisch, denn wärend des Waschens dachte ich, ich bekomme meine Haare nicht mehr zu kämmen. Aber Irrtum - kein Problem. Bis jetzt hab ich meine Haare mit sämtlichen "normalen" Shampoos, die man so aus der Werbung kennt, gewaschen. Nur hab ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner Kopfhaut ( Brennen, Jucken, Haarausfall) - so bin ich auf Khadi Amla Shampoo gestoßen. Das Brennen und Jucken war sofort, nach nur einmal waschen deutlich besser, Haarausfall kann ich noch nicht beurteilen, nehme es erst das 3.Mal. Bin aber zuversichtlich :-)

5.0 von 5 Sternen khadi Haarpflege Fan, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Khadi Produkte sind super so auch dieses Shampoo. Ich habe recht feines Haar und bekomme dadurch wirklich mehr Volumen.
Ich benutze es abwechseln mit Khadi rose und bin begeistert-

5.0 von 5 Sternen Khadi Haarpflege - mein Haar lebt endlich wieder auf, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Ich habe ca. 70 cm langes Haar, kämpfe seit meiner Pubertät mit Haarausfall und glanzlosem, leblos wirkendem, brüchigem Haar. Ich habe seit ich ein Teenager war, wohl schon Tonnen von Haarspray, Haarfarbe, Blondiermitteln, Festigern, Repairprodukten verwendet und immer auf die Werbung vertraut - leider ohne den jeweils versprochenen Erfolg.

Nun mit 49 wurde mein Haar im Stirn- und Oberkopfbereich immer lichter und ich bekam schon Angst vor einer Glatze, da stetig starker Haarausfall und auch Juckreiz meine Begleiter waren, wollte ich meine Haare schon abschneiden lassen. Mein Haar war so dünn und matt, dass ich es aufgrund dessen schon mit jeder Menge Haarspray fixieren musste, damit es nicht gleich wieder zusammenfiel - ein Teufelskreis - denn scheinbar resultierte mein Haarausfall vor allem im Stirnbereich auf den starken Haarspray-Gebrauch. Seit ich nun dank Khadi auf Haarspray ganz verzichten kann, hat sich mein Haarausfall normalisiert, auch der Juckreiz ist verschwunden - und am Haaransatz sprießen bereits erste neue Härchen (nach nur vier Wochen Khadi)!

Endlich sieht mein Haar wieder lebendig und schwungvoll aus - das habe ich seit vielen Jahren vermisst. Ich werde sogar wieder auf meine tollen Haare und die schöne Haarfarbe (natürlich von Khadi - Mischung Henna Rot mit dunkelbraun - 70/50) angesprochen - und das nach nur vier Wochen. Ich verwende nun im Wechsel sowohl die Khadi Waschpuler Amla, Rheeta & Shikakai (1:1:1) sowie auch die Shampoos Amla Volumen und Glanz und Rosen Repair, ab und an noch die Kräuter Haarkur - und nur noch die Khadi Haarfarben. Mein Haarverlust liegt nun nur noch bei ca. 20 - 40 Haaren täglich - früher waren es immer mehr als 100! Khadi - ein Gewinn für meine Haare! Außerdem ohne Tierversuche, aus biologischem Anbau, Fair-Trade - danach habe ich schon lange gesucht!

Ich habe auch meine Gesichts- und Körperpflege auf Khadi umgestellt, und bin auch hiervon ebenso begeistert. Mein Mann mag den Duft auch.

Abgesehen von der Haarfarbe und auch dem Waschpulver sind die Düfte sehr angenehm für mich. Vor allem bei der Haarfarbe ist der moosig-krautig/-erdige Geruch schon ein wenig gewöhnungsbedürftig - ist allerdings schon bei der nächsten Haarwäsche mit dem Amla Shampoo oder der Kräuterkur weg und in meinen Augen nur ein kleiner Preis, den ich sehr gerne in Kauf nehme für so tolles, voluminöses, glänzendes und gepflegtes Haar wie nie zuvor.
Mein langes Haar lässt sich nach der Wäsche und ca. 15 - 30 Minuten Vortrocknen im Handtuch immer recht gut und mühelos auskämmen (meist mache ich vorher noch eine Ölkur für Haar und Kopfhaut, welche sich auch mühelos und ohne Rückstände rauswaschen lässt) - und die Kacheln und Waschbecken im Bad sind auch im Handumdrehen wieder gereinigt - der "Dreck" der beim Waschen und/oder Färben entsteht, stört mich nicht bei solch tollem Ergebnis.
Endlich machen meine Haare mir wieder Spaß!

1.0 von 5 Sternen nicht für mein Haar geeignet, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Nachdem ich mich gegen "Chemie" für meine Haare entschieden habe, bin ich nach langer Recherche auf dieses Shampoo gestoßen. Ich habe mich von den meißt positiven Bewertungen verleiten lassen und mich für den Kauf entschieden. Ebenfalls das Haaröl (Amla) ist in meinem Warenkorb gelandet. Vorab sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich sehr feines Haar habe und momentan sehr unter Schuppen leide. Ich hatte mich bereits darauf eingestellt, dass es nicht sehr gut riecht und das sich die Haare nach der Wäsche eher stumpf und verknotet anfühlen. So war es dann auch letzten Endes wobei das Shampoo mit einer Note von Ylang Ylang noch ok ist. Nach der ersten Anwendung beider Produkte war ich sehr zufrieden. Meine Haare hatten Schwung und fühlten sich sehr angenehm und sauber an als sie trocken waren. Ich hatte aber leider nur an diesem ersten Tag mein einziges "Erfolgserlebnis". Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag. Inzwischen verwende ich die Produkte knapp 1 1/2 Wochen. Das Öl habe ich über Nacht einwirken lassen. Meine Schuppen sind fast weg. Nun habe ich aber enorm starken Haarausfall bekommen und meine Spitzen fühlen sich trocken an. Das Shampoo hat es leider nicht in meine Favoritenliste geschafft. Dem Öl gebe ich weiterhin eine Chance aber ich werde es diesmal ins feuchte Haar einmassieren und mit einem herkömmlichen Bio Shampoo aus der Drogerie auswaschen. Habe mir aber auch sicherheitshalber Kokosöl besorgt falls ich den Geruch des Öls gar nicht mehr ertragen kann ;o)

5.0 von 5 Sternen Süperb!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Ich habe inzwischen die Pflanzenhaarfarbe von Khadi, das vitaslisiernde Haaröl und jetzt dieses Shampoo. Nachdem ich vorher einiges darüber an Erfahrungsberichten gelesen habe war mir klar, dass ich womöglich nach dem Waschen mit dem Shampoo besser nicht versuchen sollte, meine Mähne zu bürsten. Erst mal antrocknen lassen. Und JA! Es funktioniert! Nachdem die Haare etwas getrocknet waren (was irgendwie schneller ging als sonst) konnte ich sie auch kämmen. Sie glänzen, füheln sich superweich und kräftig an und - ach ich mag dieses Gefühl! Der Geruch stört mich überhaupt nicht. Verfliegt eh nach und nach. Ich bin wirklich begeistert!

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Duft, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Über die Pflegequalität des Shampoos möchte ich nichts aussagen, da ich sehr kurze Haare habe, der Duft des Shampoos ist allerdings einfach umwerfend! Dafür 5 Sterne, - Wellnessurlaub am Kopf! ;)

5.0 von 5 Sternen Khadi Amla Shampoo Volumen, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Ich habe dünnes Haar. Mit dem Shampoo habe ich ein wesentlich besseres Volumen. Die Fönfrisur gelingt sofort, ohne großes styling

5.0 von 5 Sternen Eins meiner Lieblingsshampoos, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Ich benutze das Shampoo seit Jahren und möchte es nicht mehr missen. Es ist sehr sanft zum Haar und die Inhaltsstoffe sind prima!

5.0 von 5 Sternen Ünglaublich!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Noch nie hatte ich so viel volumen und glanz in meine Haare. Der Duft ist herrlich und die anwendung einfach. Nur zu empfelen

Amla Shampoo
Amla Shampoo von Khadi