5.0 von 5 Sternen Süperb!
Vor 14 Monaten von Heidemarie Böhler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen wenn bloß der Geruch nicht wäre...
Das Produkt ist für feines Haar sehr zu empfehlen. Es gibt den versprochenen Halt und Glanz. Haar und Kopfhaut fühlen sich gut an. Den Geruch finde ich dennoch sehr unangenehm.
Vor 6 Monaten von Suilym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Süperb!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Ich habe inzwischen die Pflanzenhaarfarbe von Khadi, das vitaslisiernde Haaröl und jetzt dieses Shampoo. Nachdem ich vorher einiges darüber an Erfahrungsberichten gelesen habe war mir klar, dass ich womöglich nach dem Waschen mit dem Shampoo besser nicht versuchen sollte, meine Mähne zu bürsten. Erst mal antrocknen lassen. Und JA! Es funktioniert! Nachdem die Haare etwas getrocknet waren (was irgendwie schneller ging als sonst) konnte ich sie auch kämmen. Sie glänzen, füheln sich superweich und kräftig an und - ach ich mag dieses Gefühl! Der Geruch stört mich überhaupt nicht. Verfliegt eh nach und nach. Ich bin wirklich begeistert!

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!!!, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Auf Grund der positiven Rezensionen habe ich mich für die Firma Khadi entschieden. Ich bin begeistert, meine Haare ( lang,braun) sehen toll aus: Glanz, Fülle, Geschmeidigkeit einfach super. Anfangs war ich skeptisch, denn wärend des Waschens dachte ich, ich bekomme meine Haare nicht mehr zu kämmen. Aber Irrtum - kein Problem. Bis jetzt hab ich meine Haare mit sämtlichen "normalen" Shampoos, die man so aus der Werbung kennt, gewaschen. Nur hab ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner Kopfhaut ( Brennen, Jucken, Haarausfall) - so bin ich auf Khadi Amla Shampoo gestoßen. Das Brennen und Jucken war sofort, nach nur einmal waschen deutlich besser, Haarausfall kann ich noch nicht beurteilen, nehme es erst das 3.Mal. Bin aber zuversichtlich :-)

5.0 von 5 Sternen Khadi Haarpflege - mein Haar lebt endlich wieder auf, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Ich habe ca. 70 cm langes Haar, kämpfe seit meiner Pubertät mit Haarausfall und glanzlosem, leblos wirkendem, brüchigem Haar. Ich habe seit ich ein Teenager war, wohl schon Tonnen von Haarspray, Haarfarbe, Blondiermitteln, Festigern, Repairprodukten verwendet und immer auf die Werbung vertraut - leider ohne den jeweils versprochenen Erfolg.

Nun mit 49 wurde mein Haar im Stirn- und Oberkopfbereich immer lichter und ich bekam schon Angst vor einer Glatze, da stetig starker Haarausfall und auch Juckreiz meine Begleiter waren, wollte ich meine Haare schon abschneiden lassen. Mein Haar war so dünn und matt, dass ich es aufgrund dessen schon mit jeder Menge Haarspray fixieren musste, damit es nicht gleich wieder zusammenfiel - ein Teufelskreis - denn scheinbar resultierte mein Haarausfall vor allem im Stirnbereich auf den starken Haarspray-Gebrauch. Seit ich nun dank Khadi auf Haarspray ganz verzichten kann, hat sich mein Haarausfall normalisiert, auch der Juckreiz ist verschwunden - und am Haaransatz sprießen bereits erste neue Härchen (nach nur vier Wochen Khadi)!

Endlich sieht mein Haar wieder lebendig und schwungvoll aus - das habe ich seit vielen Jahren vermisst. Ich werde sogar wieder auf meine tollen Haare und die schöne Haarfarbe (natürlich von Khadi - Mischung Henna Rot mit dunkelbraun - 70/50) angesprochen - und das nach nur vier Wochen. Ich verwende nun im Wechsel sowohl die Khadi Waschpuler Amla, Rheeta & Shikakai (1:1:1) sowie auch die Shampoos Amla Volumen und Glanz und Rosen Repair, ab und an noch die Kräuter Haarkur - und nur noch die Khadi Haarfarben. Mein Haarverlust liegt nun nur noch bei ca. 20 - 40 Haaren täglich - früher waren es immer mehr als 100! Khadi - ein Gewinn für meine Haare! Außerdem ohne Tierversuche, aus biologischem Anbau, Fair-Trade - danach habe ich schon lange gesucht!

Ich habe auch meine Gesichts- und Körperpflege auf Khadi umgestellt, und bin auch hiervon ebenso begeistert. Mein Mann mag den Duft auch.

Abgesehen von der Haarfarbe und auch dem Waschpulver sind die Düfte sehr angenehm für mich. Vor allem bei der Haarfarbe ist der moosig-krautig/-erdige Geruch schon ein wenig gewöhnungsbedürftig - ist allerdings schon bei der nächsten Haarwäsche mit dem Amla Shampoo oder der Kräuterkur weg und in meinen Augen nur ein kleiner Preis, den ich sehr gerne in Kauf nehme für so tolles, voluminöses, glänzendes und gepflegtes Haar wie nie zuvor.
Mein langes Haar lässt sich nach der Wäsche und ca. 15 - 30 Minuten Vortrocknen im Handtuch immer recht gut und mühelos auskämmen (meist mache ich vorher noch eine Ölkur für Haar und Kopfhaut, welche sich auch mühelos und ohne Rückstände rauswaschen lässt) - und die Kacheln und Waschbecken im Bad sind auch im Handumdrehen wieder gereinigt - der "Dreck" der beim Waschen und/oder Färben entsteht, stört mich nicht bei solch tollem Ergebnis.
Endlich machen meine Haare mir wieder Spaß!

5.0 von 5 Sternen khadi Haarpflege Fan, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Khadi Produkte sind super so auch dieses Shampoo. Ich habe recht feines Haar und bekomme dadurch wirklich mehr Volumen.
Ich benutze es abwechseln mit Khadi rose und bin begeistert-

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Benutze das Shampoo seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Keinerlei weitere Stylingprodukte mehr nötig. Seit Jahrzehnten gehe ich wieder ohne Haarspray o.ä. unter Menschen. Über Nacht Öl und morgends Haarwäsche mit dem Volumenshampoo...unglaublich.

Wie vielfach schon beschrieben, denkt man beim Waschen, man bekommt die Haare nie mehr durchgekämmt. Aber weit gefehlt. Sobald sie trocken sind, kein Problem. Die Haare lassen sich auch viel besser fönen, sprich, wie werden viel schneller trocken, als nach der Wäsche mit herkömmlichem Shampoo. Das hat mich schon sehr überrascht

Shamponieren ist toll. Es entsteht mit wenig Shampoo, das man erst mit etwas Wasser in der Handfläche verreibt und dann in die Haare einmassiert (kleine kreisende Bewegungen) ein üppiger, ganz feiner Schaum. Selbst abends vorher einmassiertes Haaröl, das über Nacht im Haar war, wird problemlos ausgespült und trotzdem ergibt sich üppiger Schaum. Auch das hat ich überrascht.

Ich halte es jetzt so, daß ich am Vorabend einer morgendlich geplanten Haarwäsche das vitalisierende Haaröl über Nacht einwirken lassen. Mit diesen beiden Produkten fühlt sich mein Haar rundum gepflegt an.

An Weihnachten werde ich die Haarfarbe ausprobieren. Wenn das Färben auch noch klappt, habe ich meine (gesunde) Haarpflege für die Zukunft gefunden und ein gutes Gefühl dabei.

Der grasige Kräutergeruch ist übrigens überhaupt nicht abstoßend. Etwa so ähnlich wie handelsübliches Brennesselshampoo. Also ich finde den Geruch durchaus gut.

5.0 von 5 Sternen Khadi Amla Shampoo, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Glanz und Volumen sind top. Geruch ist auch angenehm. Einzig gewöhnungsbedürftig ist es, dass erst beim zweiten "Aufschäumen" Schaum entsteht...aber auch nicht viel. Haare sind aber sauber und daher...reine Gewöhnungssache.
Lieferung und Produkt...TOP

5.0 von 5 Sternen Ünglaublich!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Noch nie hatte ich so viel volumen und glanz in meine Haare. Der Duft ist herrlich und die anwendung einfach. Nur zu empfelen

5.0 von 5 Sternen das beste Shampoo was ich je hatte, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Ich liebe es. Nun ja der Geruch ist etwas seltsam aber daran habe ich mich längst gewöhnt. Nutze es jetzt seit einem guten Monat und möchte es nicht mehr missen. Beim waschen fühlen sich die Haare etwas trocken an aber sobald sie trocken sind, sind sie weich und glänzen. Ich habe auch das Gefühl das meine Haare dicker werden, wenn auch nur etwas. Kann es jeder Frau empfehlem. Es ist sein Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Super Shampoo! !, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Das Shampoo ist echt der Hammer und ich habe seitdem ich es jetzt über einen Monat verwende, keinen Haarausfall mehr, die Struktur ist deutlich verbessert und ich verspüre deutlich mehr Fülle ....leide nämlich unter sehr wenig und dünnen Haaren.... Verwende allerdings von Anfang an auch das Haaröl und lass es die ganze Nacht einwirken- das Haaröl aller zwei Tage und waschen muss ich jeden Morgen

5.0 von 5 Sternen Schöne Haare :), 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Ich habe dieses Shampoo gekauft da ich auf Naturkosmetik umsteigen möchte. Ich habe langes feines blondiertes Haar. Das Shampoo verleiht mein Haar mehr Fülle, es ist griffiger und fühlen sich nach dem Waschen und trocknen schön weich (gepflegt) an. Beim Waschen empfinde ich den Geruch nicht als störend, er ist auszuhalten :-D. Man gewöhnt sich bestimmt daran. Bei mir schäumt das Shampoo beim zweiten Waschgang sehr gut auf und man kann es gut verteilen und ich nehme hierfür auch nicht zu viel. Dadurch kann ich sagen, dass das Shampoo schon ergiebig ist. Beim Waschen selbst, fühlen sich die Haare zunächst etwas strohig und stumpf an. Wenn die Haare dann getrocknet sind, fühlen sich meine Haare einfach toll an! :-). Das kann man mit den herkömmlichen Shampoos (mit Silikone etc) nicht vergleichen! Ich benutze von Khadi noch das vitalisierende Haaröl sowie das Rose repair Shampoo. Diese Produkte kann ich ebenfalls weiterempfehlen! Einfach super! Werde mir die Produkte aufjedenfall nachkaufen :-)

Amla Shampoo
Amla Shampoo von Khadi