LP1

5.0 von 5 Sternen Einfach die beste Sängerin momentan!
Es gibt mit Sicherheit eine Menge wirklich guter Sänger / Sängerinnen. Immer wieder passiert es mir zum Beispiel, dass ich irgendwo im Fernsehen oder Internet jemanden live singen höre und dann erst mal überrascht bin, dass die betreffende Person ja eine gute Stimme hat. Wieso überrascht? Nun, weil man die gute Stimme auf den Album-Produktionen...
Veröffentlicht am 27. August 2011 von Der Kranich

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
habe leider nur einen Titel im Radio gehört und dann die CD gekauft
nicht schlecht aber Geschmackssache aber man soll sich ja nichts neuem verschließen
Vor 22 Monaten von Juliane Britz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Endlich ..., 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: LP1 (Audio CD)
... schafft es Joss Stone eine Scheibe aufzunehmen, die so ganz nach meinem Geschmack ist. Waren die beiden ersten Alben schon recht gut, gefiel mir der dritte Output der jungen Damen überhaupt nicht mehr. Auf Album 4 steigerte sie sich zwar wieder, ohne aber an das Niveau der ersten Werke anknüpfen zu können.

Was Joss aber hier unter Mithilfe von Dave Steweart verzapft, hat endlich wieder Biss und Punch. Die Rockschlagseite gefällt mir dabei ganz ausgezeichnet. Hier plätschert nichts vor sich hin, kein Track fällt qualitativ ab.

Als Schwachpunkt lässt sich lediglich das Fehlen eines offentsichtlichen Ohrwurmes ausmachen, aber mit jedem Durchlauf wächst dieses Album und macht mehr Spaß!

Endlich mal ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Well done Joss!

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Fans, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: LP1 (Audio CD)
Joss Stone hat sich wirklich weiterentwickelt, obwohl die Anfänge mit dem ersten Album ja schon sehr beeindruckend waren.

Wenn man noch nicht Fan ist, wird man es spätestens mit diesem gelungenen Album ...

5.0 von 5 Sternen So soll Musik klingen!, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: LP1 (Audio CD)
So klingt Musik in meinen Ohren! Joss zeigt es mal wieder dass sie es drauf hat. Und sie entwickelt sich immer weiter fort, bleibt sich aber selbst treu. Wenigstens ein Künstler der was von Musik versteht! Geniale Scheibe, die rockt!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, Tolle Stimme, 23. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: LP1 (Audio CD)
Direkt bei dem ersten Track musste ich an Stefanie Heinzmann denken, wie ähnlich die Schweizer Sängerin doch Joss Stone ist, geht mir gerade beim Schreiben durch den Kopf, was mir auch erst jetzt wirklich bewusst wird. Meiner Meinung nach hat Joss Stone aber einfach die bessere Stimme, der Wiedererkennungswert ist einfach höher, wie man bei diesem Album sehr schön hört. Was schade ist, es sind nur 10 Tracks drauf, was in meinen Augen wirklich etwas dürftig ist für ein Album, dafür sind diese 10 Tracks alle super, was ja auch selten ist. Der Track 'Karma' ist besonders genial, da bekommt man wirklich eine Gänsehaut alleine von der Stimme, unglaublich, ich bin wirklich fasziniert.

Der Track 'Somehow' ist auch wirklich genial, ich mag solche Gitarrenriffs wie in diesem Track vorkommen. Der einzige Track der mir nur mittelmäßig gefällt ist 'Boat Yard' der ist am Anfang etwas sehr langsam, gar nicht mein Geschmak, Geschmäker sind ja aber wie bekanntlich verschieden. Ich kann euch dieses Album also wirklich guten Gewissens empfehlen. Hört doch mal rein '

5.0 von 5 Sternen Was für eine Wahnsinns Stimme !, 22. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: LP1 (Audio CD)
Ich muß ja gestehen das mir die vorherigen Alben nicht sonderlich gefallen haben, da sie mir zu ruhig sind.
Soul ist eigentlich nicht so mein Fall obwohl ich von Joss's Stimme recht beeindruckt war.
Aber dieses Album ist diesmal sehr Rocklastik ausgefallen, was mir persönlich sehr entgegenkommt.

Das ist wirklich wahre Musik, unglaublich intensiv !

Kauft euch das Album, es lohnt sich !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD, 4. Oktober 2011
J. Skibba "Paule" (Brieskow-Finkenheerd) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LP1 (Audio CD)
Weckte Appetit auf mehr von Joss Stone, der durch das Superheavy-Projekt weitergeführt wurde! Und erst durch die Superheavy-CD gestillt wurde!

5.0 von 5 Sternen Jossstoneforever, 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: LP1 (Audio CD)
Das ist die beste CD von ihr,unplugged,megastimme,nicht "Mainstream",einfach Josssstonig....weitere CD s kommen hoffentlich in dieser Richtung,man darf gespannt sein.Ích mag auf jeden Fall ihre Stimme und das sie so CLEAN bleibt in ihrem Leben,das ist der eigentliche Hammer...

1.0 von 5 Sternen Schade!!!, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: LP1 (Audio CD)
Leider kann man nicht behaupten, daß der Entschluß eine eigenes Label zu gründen, ein Schritt in die richtige Richtung war.
Das neu erschienene Album ist bis auf wenige Ausnahmen eine richtige Enttäuschung!
Kein einziges Highlight auf der CD, alles klingt ähnlich - die Stimme ist zwar nachwievor gut aber musikalisch bleiben viele Wünsche offen.
Viel zu komerziell, viel zu viel Mainstream - ich denke um die breite Masse anzusprechen und größere Stückzahlen zu vermarkten.
Man vermißt klar die Individualität dieser großartigen Sängerin wie auf den ersten Alben - das war es nämlich was Joss Stone ausgemacht hat.
Ich hoffe, daß Joss mit diesem Album nicht ihr wahres Gesicht gezeigt hat und sich wieder ihrer alten Qualitäten besinnt.
Für Fans der "alten" Joss Stone kann ich nur sagen Finger weg von diesem Abum!

1.0 von 5 Sternen Nothing to do with Soul, 13. August 2011
Rezension bezieht sich auf: LP1 (Audio CD)
I don't know what's wrong lately.
First we need to suffer when we put on the radio and hear the soulless voice acrobatic horrors of Adelle, and now there's this other chick claims, that the way she screams away on a bunch of hopelessly standard rock songs, that this is also Soul.
No it isn't, Soul is like my coffee I'm drinking at the moment: Black, hot, strong, and with some (brown) suggah.
This sounds like the Dutch Anouk, but then absolutely not convincing, using her vocal tricks much to much, and leaving me with a feeling she's only in it for the money.
This ain't Soul, this is cheap voice-exibitionistic standard rock.
Those of you who want to hear some REAL recent Soul listen to Sharon Jones & The Dap-Kings.

5.0 von 5 Sternen Das Beste Album Des Jahres!, 22. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: LP1 (Audio CD)
Das steht außer Frage: outstanding, full of soul - wahrscheinlich die Stimme im Musik-biz mit dem höchsten Wiedererkennungswert.. Wert!

Echte Musik!

Wert zu hören und immer wieder zu hören.. wonderful!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

LP1