5.0 von 5 Sternen Asymptotic stagnation
Die erste Staffel war geil, die zweite noch besser. Und die dritte? Sie bewegt sich in etwa auf dem Niveau der zweiten Staffel. Es wäre vermutlich auch irrational, einen weiteren Quantensprung (der Begriff bleibt auch weiterhin drin, damit sich die ganzen Schlaumeier da draußen daran geistig reiben können!) zu erwarten.

Dafür gibt es gleich...
Veröffentlicht am 22. November 2010 von Rezensentin / Rezensent

1.0 von 5 Sternen Warner versaut WIEDER den deutschen Ton der BluRay.
Da Amazon gerne Bewertungen für die DVD-/BluRay-Produkte des selben Titels mischt; diese Bemerkung bezieht sich auf die BLU-RAY zu BBT3.

Die Serie BigBangTheory selbst ist natürlich grandios - in ihrer dritten Staffel konstant gut, wenn nicht, dann sogar noch besser als Staffel 1 und 2.

Hier geht es allerdings um das Produkt an sich, und da...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von Bubastis

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 15. Dezember 2011
Also um mich kurz zu fassen, der Ton wie viele sagen ist NICHT tiefer als sonst.
Zumindest bei mir, ich denke mal Einbildung ist auch eine Bildung! Damit möchte ich niemanden beleidigen aber was hier manche hören ist für mich ein Hirngespinst!

Die Blu-Ray wurde innerhalb 3 Tage geliefert.
Gut verpackt und Makellos.
Das Bild ist grandios, da ich erst seit geraumer Zeit auf 1080p gesprungen bin bereue ich es nicht diese Blu-Ray gekauft zu haben.
Im Fernsehen ist die Sendung nur halb so gut.

Für mich eine klare Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen Tonspur wieder mal zu tief!, 6. Juli 2012
Wieder ein mal wurde der Ton versaut!

Die Tonspur ist, wie bei Herr der Ringe damals, Breaking Bad usw. viel zu tief und nicht angepasst.
Was für dumme Menschen arbeiten da eigentlich? So kommt mir das nicht ins Haus bzw. bleib ich bei der DVD.

5.0 von 5 Sternen Beste Serie die es gibt!, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs] (DVD)
Absolut super lustige Serie! Die Serie lässt in ihrer Qualität nicht nach (wer 1 und 2 gesehen hat, wird Staffel 3 auch lieben). Kann man nur weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Mieser Ton auf Blue Ray, 29. Januar 2012
Vom Kauf der Blue Ray kann ich absolut abraten. Die deutsche Tonspur hört sich an, als hätten alle Schnupfen. Ich dachte erst es wären neue Synchronsprecher. Leider geht durch den miesen Ton der ganze Witz der Serie verloren.
Lieber zur DVD greifen.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 14. Oktober 2011
Es gibt nichts besseres. Jatzt beginnt wieder das grosse Warten auf die nächste Staffel. Ich finde es nur toll,toll,toll! Reinschauen lohnt sich immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Die Nerds 3.0 noch besser & lustiger !, 3. August 2011
Die 3. Staffel lief ja nun im FreeTV schon und hier bewerte ich auch nur die Serie und nicht die DVD!

Die dritte Staffel ist bis dato sogar noch besser als die anderen beiden Staffeln obwohl diese schon recht lustig waren!
Aber man hat eine Steigerung gesehen, was mir gut gefallen hat, sie lassen sich immer wieder was neues einfallen um den Zuschauer zu unterhalten.

Was hab ich gelacht wenn Sheldon wieder loslegte, auch Lenard & Co konnten die Serie weiterhin frisch halten.
In der 3. Staffel wird auch das Geheimnis über den Fahrstuhl gelüftet ;)

Fazit:
Wer Staffel 1 & 2 schon genial fand wird die dritte Staffel lieben!

4.0 von 5 Sternen absolut ausreichend gut, 28. Dezember 2011
Leider noch etwas teuer, aber das müsste sich da auch im laufe der zeit ergeben...Das sprachauswahl menü ist etwas doof erstellt. wenn man anfangs auf deutsch klickt muss man im hauptmenü trotzdem die sprachauswahl anklicken und nochmals auf deutsch stellen.
Die Hülle ist dünn und wabbelig.

Sonst ist alles in ordnung. Läuft gut, gute Quali.

5.0 von 5 Sternen Beste serie ever, 25. November 2011
Beste serie nicht nivaulos einfach top!!!Ich freu mich schon auf die nächste!!
Jedoch muss man ein bisschen eine Ahnung von Physik haben

5.0 von 5 Sternen Superlustig, 20. November 2011
Super lustig!macht viel spass den 4 Physikern zu zusehen !Amazon liefert schnell und sicher!immer wieder gerne!warte schon auf die 4te staffel

5.0 von 5 Sternen The Big Bang Theorie, 19. November 2011
die serie ist echt super warte schon sehnsüchtig auf die nächste staffel und den service von amazon kann ich nur wärmstens empfehlen bin super zufrieden und werde immer wieder bei amazon bestellen

The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]