5.0 von 5 Sternen Exakt so
Bin lange um diese Kette bei amazon herumgeschlichen, um sie mir dann, als der Preis nach unten ging, einfach selber zu schenken. Und ich trage gerade nichts anderes mehr.
Veröffentlicht am 13. November 2012 von Kristin Schmeding

1.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall :(
Ich fand diese Kette richtig toll doch als ich sie dann geliefert bekam war ich richtig enttäuscht für diesen Preis sollte der Anhänger deutlich größer sein und die Kette dicker einmal dran hängen bleiben und man kann sie wegschmeissen habe sie auch sofort zurückgeschickt.
Vor 10 Monaten von Christina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Exakt so, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elli Damen Halskette mit Notenschlüssel-Anhänger 925 Silber Länge 45cm 0105762711 (Schmuck)
Der Anhänger ist wirklich schön und hochwertig gestaltet mit einem filigranen Äußeren. Die Länge der mitgelieferten Kette ist genau richtig. Der Verschluß ist einfach zu handhaben (aber vielleicht ein wenig groß und rutsch gern nach vorne).
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und freue mich jeden Tag über die schöne Kette und darüber, meine Musikleidenschaft so markieren zu können.

5.0 von 5 Sternen ...zu Tränen gerührt!, 7. Mai 2013
Diese Kette war ein Geschenk zu einem runden Geburtstag. Erst hatten wir ein wenig Angst, weil der Preis doch relativ niedrig war und wir daher ein wenig befürchtet hatten, dass die Kette auch etwas billig aussehen könnte.
ABER weit gefehlt! Die Kette ist sehr hübsch, wenn auch schlicht. Geliefert wird sie in einem kleinen Schmucksäckchen. Wir haben noch eine Schmuckbox gekauft, weil die Kette sich etwas verknotet hätte im Säckchen..!

Kann diese Kette jedem empfehlen!

Das Geburtstagskind fing vor Rührung an zu Weinen bei der Kette...ob das jetzt an der Kette oder an etwas anderem, keine Ahnung! ;)

5.0 von 5 Sternen Schöne Silberkette, gutes Geschenk, 4. Januar 2013
Die Kette war als Geschenk für meine Frau gedacht und hat ihr ganz gut gefallen. Die Kette selbst ist sehr fein und zart, der Notenschlüssel auch. Die Qualität und die Verarbeitung sind gut, zumindest wenn man es nach 1 Woche Tragen beurteilen kann. Ein Silber-Stempel (925) ist auch platziert. Für den Preis von ca. 16 EUR kann man sie empfehlen.
Ein Tipp von mir: Passend dazu sind Elli Damen-Ohrringe 925 Silber 0305960311

5.0 von 5 Sternen Ganz entzückendes Kettchen, 3. Dezember 2012
Habe ein Geschenk für eine sehr zierliche Frau gesucht - genau das Richtige und ausgezeichnet verarbeitet, was ich bei dem Preis nicht so erwartet hätte. Würde ich sofort wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen sehr schoen, 27. Juli 2013
Hab die Kette heute erhalten.
Sie ist genau so, wie ich mir vorgestellt :)
Nicht zu gross nicht zu klein.
Passt perfekt zu einem zierlichen Menschen.
Top qualitaet, sehr schoene verarbeitung
Auch der Versandt ging sehr schnell, innerhalb von 2 tagen war es bereits da :)
Wuerde es immer wieder kaufen!
Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Schön, 11. September 2013
War ein Geschenk für meine beste Freundin zum Geburtstag, weil sie Musik liebt und selber in einem Orchester spielt!
Die Kette ist sehr schön und hat ihr gut gefallen.
Der Anhänger ist gut und sehr feligran und die Kette dünn und fein, lässt alles zusammen sehr geschmackvoll und leicht wirken!
Ich glaub ich bestell mir auch so eine

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 13. März 2013
Sehr schön verarbeitet, zierlich, weiblich, nicht aufdringlich.
Kann ich nur empfehlen, wenn jemand gerne denzenten Schmuck trägt.
Ist etwas kleiner als vorgestellt, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich nicht genau nachgelesen habe.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. April 2013
hab es mir auch sehr lang überlegt ob ich mir diese kette kaufen soll, weil für den Preis kann man normaler weiße nicht viel erwarten. In diesem Fall aber eine super Sache. Sehr schön verarbeitete Kette für nicht viel Geld!

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk sehr gut angekommen, 21. Januar 2014
Die Kette ist klein und fein und sehr gut angekommen.
Manchmal muss man etwas aufpassen da sich die Kette schon mal schnell verknotet.
Für den Preis aber ein absoluter Hingucker.

4.0 von 5 Sternen filigran und sehr klein, 27. November 2014
schöne kette, allerdings für meinen geschmack etwas zu filigran und der anhänger zu klein. die verpackung im beutelchen hat auch nicht gerade überzeugt. aber trotzdem- eine schöne kette