Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern

am 24. März 2016
Vielleicht ist der Risiko Gedanke teuer, aber ein Original Produkt zu kaufen gibt eben die Sicherheit das die teure Kamera keinen Schaden erleidet als bei dem Einsatz eines billig Produktes. Man benötigt für den Einsatz auf dem Motorrad noch einen Adapter, da die 21mm nicht in die 12mm Steckdosen der Motorräder passt. Das Ladegerät funktioniert einwandfrei und lädt neben der Kamera auch gleichzeitig die Fernbedienung. Mit diesem Ladegerät vermeidet man, schöne Aufnahmen zu verpassen, nur weil der AKKU der Kamera nach 25 Minuten schlapp macht.
Klare Kaufempfehlung
am 30. Dezember 2015
Hoher Ladestrom, hoher Preis. Nicht abgewinkelt und nicht beleuchtet. Keine Schutzabdeckung.
Hochglanz Schutzaufkleber fällt nach kürzester Zeit ab. Sieht dann nach nichts mehr aus.
Technisch, also ich meine damit die Ladeleistung, sehr gut.
Wegen der Verarbeitung und fehlender Abdeckung gibt's nur 3 Sterne.
am 6. Dezember 2014
Ich fasse mich kurz es erfüllt seinen Sinn und Zweck und es ist gut und Kompackt verarbeitet. Der Preis ist jedoch recht hoch und ich denke das es man mehr oder weniger den Namen bezahlt. Ich hab dennoch zu diesem Produkt gegriffen, weil ich am ende sagen kann falls etwas teschnisches an meiner GOPro kaputt ist das ich nur Original Produkte verwendet habe. Aber Trotzdem klare Kaufempfehlung!
4/5 Sternen!
am 25. Juni 2015
Erfüllt seinen Zweck vollkommen. Jedoch ist bei mir der Kunststoffkleber der zur Abdeckung dient schnell abgegangen. Durch ein wenig Bastelei habe ich den Stecker dafür gleich verschönert.
Bin ein totaler Fan von GoPro darum muss mein Handy und die Gopro im Auto auch mit einem GoPro-Stecker gladen werden.
am 17. Oktober 2013
Das Ladegerät funktioniert Super, und nimmt nicht viel platz weg, Sitzt 1A im Zigarettenanzünder, kein wackeln oder so.
Die Akkus sind zügig geladen. Die indikator LED ist wahrnehmbar lenkt aber nicht ab oder blendet.
am 3. Februar 2015
Ich denke hier tut es auch ein vergleichbares Produkt vom Inder am Hauptbahnhof - ich schätze mal die Produktionskosten auf 10 cent, hierfür fast 30€ zu verlangen ist schon mutig...
am 24. März 2014
Der Preis ist zwar sehr hoch, aber der Stecker macht auch einen wertigen Eindruck.
Am Stecker ist auch eine kleine, blaue LED vorhanden.
Insgesamt empfehlenswert
am 7. September 2014
Eine sehr gute Idee und saubere Kontruktion, erfüllt seinen Zweck, ist einfach zu Handhaben und funktioniert hier ohne Probleme. Empfehlenswert.
am 3. Juli 2014
Erfüllt seine Funktion perfekt. Sehr gute Qualität. Es lohnt sich das Geld dafür auszugeben! Es erhitzt nicht wie andere billige Alternativen!

1 beantwortete Frage anzeigen