5.0 von 5 Sternen Internetstick, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: o.tel.o USB-Stick limited Edition inkl. 3€ Startguthaben (Elektronik)
Der o.tel.o Internetstick von Vodafone hat die Vorzüge eines Leistungsfähigen Netzes und guter Konditionen, wenn es darum geht
was den Preis für ein entsprechendes Datenvolumen anbelangt.

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll., 11. Juni 2014
Macht was er soll. Hatte ihn mit in Reha. Alles klasse. Einziger "-Punkt" ist die Tatsache das so ein Surfstick auf Dauer sehr teuer ist;) Dies sollte aber jedem bewusst sein. Man sollte ihn also nur in Ausnahmefällen benutzen u. nicht 10 Stunden täglich on sein;) Dies aber nur am Rande, für die, die damit noch garkeine Erfahrung haben. mfg

5.0 von 5 Sternen TOLl, 19. Februar 2014
einstecken lossurfen supi habe den stick eigentlich nur gekauft weil ich ins krankenhaus muss und dort will ich im internet surfen . denn es gibt dort kein free wlan

4.0 von 5 Sternen Guter Interner Stick, 16. Oktober 2013
Ich benötige den Internet Stick nur ab und zu! Der Internet Stick funktioniert einwandfrei. Ich nutze das Teil jedoch mit meiner Bildmobol Simkarte!