Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. November 2013
Mit dem USB-Stick ist es spielend leicht. Habe es schon mit Downloaden und auf eine CD brennen versucht aber dafür bin ich nicht geschaffen. Den Stick einfach einstecken PC hochfahren und es wird alles von selbst gemacht. Außerdem kann ich an beliebig vielen PCs Linux installieren. 5 Sterne deshalb (:
am 10. Juli 2014
Ich verstehe viele andere Leute nicht, dieses Linux ist doch super. Laptop installiert innerhalb von 10 Minuten.
Mit Windows 7 dauert das Ganze Stunden und dann hat man noch jede menge Ausrufezeichen im Gerätemanager.
Sch.... Microsoft. Super Ubuntu.
am 15. November 2014
Auf meinen vielen Reisen begleitet mich immer mein Toshiba Netbook. Es ist mit "Windows Starter" ausgestattet und erfüllt seine Aufgaben halt sehr lahm. Immer wieder stoßt man im Internet auf hinweise auf Linux. Durch Zufall habe ich diesen Stick entdeckt. Das Netbook hat ja kein DVD Laufwerk zur Installation, so ist dieser Stick eine tolle Angelegenheit. Man kann das System davon booten und kann gleich die Installation vornehmen. Das funktioniert mit wenigen Handgriffen auch in wenigen Minuten vorbildlich. Das System arbeitet jetzt deutlich schneller und ich habe eine große Freude damit.
am 11. Oktober 2014
Mit der Bestellung und Lieferung alles bestens, in kürze erhalten. Hab den Stick natürlich gleich ausprobiert und muß sagen, alles funktioniert, habe keinerlei Probleme damit.Preis - Leistung ist OK.
Was soll ich noch dazu sagen ... bin zufrieden damit. Danke
am 18. März 2012
Sehr originelle und ausgezeichnete Konstruktion! Unternahm bereits mehrmals interessante Versuche. Das Produkt ist leicht zu bedienen und durch die portable
Anwendungsmöglichkeit an mehreren PCs anwendbar
am 30. Mai 2015
Der Stick mit dem Ubunto Linux ist gut. Der Zügige Start vom Stick entweder als Installation oder nur zum Probestart bzw. Instandsetzen von Festplatten ist gut gemacht. Mit ein wenig Handarbeit können den eigenen Destop auf modernen anderen Rechnern starten.
am 31. August 2014
Nach einigen Problemen mit dem Bios, ging das aufspielen von Ubuntu zu meinem erstaunen sehr problemlos und schnell. Bin angetan und kaufe demnächst auch noch Linux Mint dazu.
am 22. September 2015
die Ware hat mir gefallen und war sehr preiswert
die Sendung war schnell und entsprach meinen Vorstellungen
gern mal wieder
am 11. November 2014
Kann keine Downloads installieren Archiv sagt fehler ins Archiv
Wie ist das zu beheben ? wetter gefält mir das produckt gut.
am 19. April 2016
Kann nichts dazu sagen, für einen Bekannten bestell, aber nichts mehr gehört, dann scheint auch alles in Ordnung zu sein.