5.0 von 5 Sternen Einfach super!
Super Verarbeitung, Super verarbeitet, geniale Passform. Endlich ein Winterboot der auch trendy aussieht und gerne von Jungs im Alter von 13 Jahren getragen wird.
Vor 15 Monaten von MJ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gelieferter Schuh fällt 2 Nummern zu groß aus.
Der Schuh fällt scheinbar sehr große aus. Er passte einer Person, die 2 Nummern größer trägt. Grundsätzlich ein angenehmer Winterschuh.
Vor 17 Monaten von Matthias Mueller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 4. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Ein toller Winterschuh!, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel sind einfach klasse. Warm und ganz wichtig mit Sympatex Ausstattung. Es ist sehr schwer für mich schöne und funktionelle Schuhe für meinen Sohn zu finden. Er trägt mit knapp 13 schon Gr.43. In dem Alter spielt ja auch die Optik eine große Rolle. Mein Sohn ist absolut begeistert vom Aussehen und Tragekomfort. Um auf die vorherige Rezension einzugehen,wir haben Gr.43 geliefert bekommen und der Schuh passt perfekt!

3.0 von 5 Sternen Gelieferter Schuh fällt 2 Nummern zu groß aus., 7. November 2012

ARRAY(0xa824f5dc)