Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. November 2012
Die Stiefel sind einfach klasse. Warm und ganz wichtig mit Sympatex Ausstattung. Es ist sehr schwer für mich schöne und funktionelle Schuhe für meinen Sohn zu finden. Er trägt mit knapp 13 schon Gr.43. In dem Alter spielt ja auch die Optik eine große Rolle. Mein Sohn ist absolut begeistert vom Aussehen und Tragekomfort. Um auf die vorherige Rezension einzugehen,wir haben Gr.43 geliefert bekommen und der Schuh passt perfekt!
am 4. Januar 2013
Super Verarbeitung, Super verarbeitet, geniale Passform. Endlich ein Winterboot der auch trendy aussieht und gerne von Jungs im Alter von 13 Jahren getragen wird.
am 7. November 2012
Der Schuh fällt scheinbar sehr große aus. Er passte einer Person, die 2 Nummern größer trägt. Grundsätzlich ein angenehmer Winterschuh.