Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. August 2012
Ich bin Wirklich begeistert! Tolle lauflernschuhe! Süß und biegsam! Genau die richtigen Schuhe für den Sommer! für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung!
am 13. April 2012
Perfekte Schuhe für kleine Füße. Sie sind schön und gut gemacht. Mein Sohn trägt sie las Hausschuhe da ich keine gute finden könnte - Knöchelhoch und trotzden leicht, weich und stabil. Sehr empfehlenswert.
am 7. Juli 2012
Die Schuhe an sich sind toll, Pepino halt!
Allerdings fällt dieses Model etwas größer aus, verglichen mit anderen Modellen. Es sollte deswegen ggf. eine Größe kleiner bestellt werden.