5.0 von 5 Sternen Das aktuelle Non-Plus-Ultra, 1. Dezember 2012
Die gesamte Evo-Reihe von X-Bionic ist fantastisch. Angeblich 10 Jahre Entwicklungszeit haben offenbar wahre Früchte reifen lassen.

Also, zuerst zur Passform: Ich habe die Größe S/M und es passt wie angegossen, keine Nähte, nichts was irgendwie stören könnte. Kompressionswirkung extrem hoch!
Ich will nie wieder etwas anderes. => 5 Sterne

Aussehen: Durchaus gewöhnungsbedürftig, man wird oft angesehen und als guter Läufer eingestuft. Die Kleidung macht demnach wohl einen großen Eindruck. Die grüne Farbe ist knallig und passt gut zu einem extrovertierten und vielleicht etwas exzentrischen Läufertyp. => 5 Sterne (je nach Geschmack?)

Verarbeitung: Exzellent. Auf höchstem Niveau. Hier gibt es nichts zu bemängeln. => 5 Sterne

Haltbarkeit: ? Kann ich noch nicht sagen, scheint aber auch bei der Haltbarkeit/Strapazierfähigkeit sehr gut zu sein. => ? Sterne

Funktion: Hervorragend. Einer der wichtigsten Punkte neben der Passform! Kühlt, wenn ich schwitze und wärmt, wenn ich friere. X-Bionic Werbung hat in diesem Punkt zu 100% recht, obwohl Produktwerbung gerne maßlos übertreibt. Beim Laufen fällt einem die Evo-Reihe am Körper überhaupt nicht auf, so perfekt ist diese! Ein spezielles Gefühl, wenn man sich in dieser Kleidung befindet, aber sehr angenehm. 6 Sterne nur für den Punkt "Funktion", wenn es diese geben würde! => 6 Sterne

Preis: Exorbitant hoch. Über 130€ ist schon extrem, Spitzenklasse trifft es wohl am besten, sowohl vom Preis als auch von der Qualität. Von daher finde ich den Preis noch O.K. Preis-Leistungs-Verhältnis damit allenfalls befriedigend+. Sorry, X-Bionic, das ist wohl der einzige "Makel". => 3 Sterne

Geruch: Riecht sehr angenehm, auch und vor allem (!) nach einer intensiven Trainingseinheit. Keinerlei bis kaum Gerüche, die oft bei minderwertigen Laufklamotten auftreten. Großer Pluspunkt. Darum muss m.M.n. die X-Bionic eher selten gewaschen werden - man kann Sie zwar auch jedes Mal waschen, aber wenn man das wirklich konsequent so macht (die ganze Waschmaschine für 2-3 Teile laufen lassen), dann kann man sich wohl spätestens nach einem halben Jahr für die Strom- und Wasserkosten eine neue Evo-Reihe kaufen. =) => 5 Sterne

So, das wär's. Falls ein Punkt fehlt, in die Comments!

Insgesamt: Klare 5 Sterne, nur der hohe Preis tut etwas weh. Dafür kauft man sich (solange die Haltbarkeit stimmt) diese Laufkleidung nur einmal! ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Höschen, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: X-Bionic Herren Unterwäsche Eacc.Evo Pants Long M (Sports Apparel)
bin voll und ganz zufrieden, hat gehalten was versprochen wurde. Speichert die Eigenwärme und gibt sie bei bedarf wieder ab.

ARRAY(0xa609dc3c)

X-Bionic Herren Unterwäsche Eacc.Evo Pants Long M, Charcoal/Yellow, L/XL, i 20223
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.