5.0 von 5 Sternen Solide Ware zu einem günstigen Preis
Das Gerät macht genau das was es soll und lässt sich prima in der Geschwindigkeit regulieren.
Dass die Lampe nicht austauschbar ist war mir bekannt und ist für den Preis auch nicht zu erwarten.
Vor 20 Monaten von EMO veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht in Ordnung - aber FAKE
Für diesen lächerlichen Preis ist der Artikel völlig in Ordnung, das muss man vorab sagen. Deswegen gibts auch 2 Sterne.
Er sieht aus, wie im Bild. Die Größe ist recht klein ABER das Licht ist enorm hell und stark, wie man es von einem Stroboskop erwartet.

Kommen wir zu den Nachteilen;
Der Geschwindigkeitsregler hinten ist ja...
Vor 13 Monaten von Marcel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht in Ordnung - aber FAKE, 13. Mai 2014

Kommen wir zu den Nachteilen;
Der Geschwindigkeitsregler hinten ist ja schön und gut. Nur geht der nur von "unglaublich-schnell" bis "schnell". Langsam ist nicht möglich. Aber ca. 3/4 der Skala kommt einfach gar nix. Normalerweise, laut Skala - sollte es also nun langsam Blitzen. Nein - gar nichts. Erst wenn ich wieder in den "schnellen" Bereich gehe - geht es wieder an. Preis hin oder her, sowas sollte funktionieren. Der nächste Minuspunkt ist auch der Grund warum ich es nicht zurücksende, da ich nicht von einem Defekt ausgehe.

Der Artikel wird als ein Produkt der Firma GRUNDIG Beschrieben, mit Versand aus DEUTSCHLAND. Ja. Klar. Grundig steht auch oben, Grundig ist vielleicht auch die Birne drinnen (wobei, nicht einmal das denke ich - wenn die überhaupt Birnen herstellen). Die Verarbeitung ist recht billig, wirklich billig. Unten auf der Rückseite steht Produktion in China im Auftrag von der Niederländischen Postkastenfirma AI&E. Der Versand kam übrigens aus POLEN - und dies mit ORDENTLICHER Verspätung in einer ABSOLUT überdimensionierten Verpackung.

Fazit;
Wer für sehr kleines Geld ein kleines aber nettes Stroboskop haben will - Schlagt zu. Es ist auf jeden Fall zu gebrauchen. Ich meine, es funktioniert und tut was es soll. Wer sich hier aber irgendein Super High Quality Grundig Stroboskop erwartet, der liegt Falsch. Richtige Stroboskope fangen in einer Preisklasse von 50 bis 75 Euro an. Einige davon haben aber auch die Möglichkeit sich via XLR Input per Musik steuern zu lassen. hier gibt es ja wie schon erwähnt nur einen Geschwindigkeitsregler.

Nachtrag:
Nachdem eine schlechte Verkäufer Rezension aufgrund der extrem verspäteten Lieferung abgegeben wurde, hat mich der Support Kontaktiert und mir wurden €5,- als Gutschrift zurück Überwiesen. Nicht viel, aber beim Preis des Produkts völlig angemessen. Zumindest merkt man das der Lieferant/Verkäufer sich um Kundenzufriedenheit kümmert, auch wenn das Produkt nicht ganz A-Ware ist. Deswegen gibt es dann am Ende doch noch einen Stern mehr.

5.0 von 5 Sternen Solide Ware zu einem günstigen Preis, 22. Oktober 2013

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Grundig Stroboskop 230 V 5 W 72796 (Haushaltswaren)
Auch wenn ich es nicht anders erwartet habe, aber dieses Produkt ist sehr schwach und man bekommt nicht den Stroboskop effekt wie man ihn normalerweise kennt. Aber das ist für diesen Preis auch nicht drin. Für kleine Räume ganz ok aber nichts großes. Wir nutzen es in unserem Party Raum (ca. 70 qm) jetzt nur als nette neben Beleuchtung.

3.0 von 5 Sternen Stroboskob aber nicht vom Grundig Max, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grundig Stroboskop 230 V 5 W 72796 (Haushaltswaren)
Das Stroboskob ist irgendein billig Produkt das unter dem Markennamen Grundig vetrieben wird. Aber nichts mit Grundig zu tun hat.
Es arbeitet meist einwandfrei. Ab und an sind die blitze etwas unregelmäßig. Helligkeit ausreichend für kleinen Raum. Für den Preis ok.

5.0 von 5 Sternen Top ok, viel Power, 2. Januar 2015
Für so ein kleines Gerät mega viel Power mit dem 5 W - Blitz
Erstaunlich gut !!!
Ich hätte mir noch ein eingebautes Mikro mit Umschalter auf "Tonsteuerung" gewünscht
und dafür auch etwas mehr gezahlt
VON MIR ABER ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !

4.0 von 5 Sternen guter service, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grundig Stroboskop 230 V 5 W 72796 (Haushaltswaren)
ich habe mir 4 von diesen blitzern bestellt, davon blitzten allerdings 2 unregelmäßig, dies störte mich nicht, allerdings habe ich die mängel sofort dem verkuäfer gemeldet, welcher mir kurze zeit später 2 neue lieferte.nun habe ich halt 2 umsonst, vielen dank

4.0 von 5 Sternen Ganz gut., 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grundig Stroboskop 230 V 5 W 72796 (Haushaltswaren)
Für den Preis darf man eigentlich nichts großes erwarten, der Regler spinnt manchmal und die Blitze kommen etwas ungleichmäßig. Jedoch ausreichend für den eigenen Partykeller, vorallem mit Nebel denkt man man steht direkt in einen Blitz drinne!
mfg

3.0 von 5 Sternen Für das Geld okay aber besser mehr ausgeben, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grundig Stroboskop 230 V 5 W 72796 (Haushaltswaren)
Leider hält mein Gerät nicht den Takt, das heußt alle paar Sekunden fehlt ein Blitz oder kommt es zu einer Unruhe. Das mag den einen nicht sehr stören, mich bringt es raus und nervt. Also lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen oder lassen.

3.0 von 5 Sternen Stroboskop für privat, 20. Februar 2014
Lieferung korekkt
Gerät für eine Private party für unseren gebrauch ok :-)
Jederzeit wieder
So wie ich Es Gebraucht habe Kabel Kurz und Stroboskob sehr empfindlicher drehschalter
aber trotzdem ok für diesen preis

5.0 von 5 Sternen Richtig toll, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Grundig Stroboskop 230 V 5 W 72796 (Haushaltswaren)
ich hatte eine Kleine HausParty und da hatte ich mit 8 Freunden Etwas alk. und dann das im dunkel mit lauter musik war richtig cool

ich würde es nochmal kaufen wenn ich nicht schon eins Hätte :D

Grundig Stroboskop 230 V 5 W 72796