Fashion Sale studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Hier klicken Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. September 2012
Das Teil ist doch der absolute Hammer, ist mir völlig schleierhaft dass der Song bei uns (im Gegensatz zu Österreich) in den Top 100 derartig untergegangen ist. Dafür wird jeder Schrott an die Spitze der Charts hochgejubelt. Drauf gekommen bin ich auch nur über Ö3 wo es nach wie vor oft gespielt wird und wunderte mich irgendwann warum es bei uns nie zu hören ist. Na gut, die Suche gestaltete sich dann auch noch schwierig da Ö3 keine vernünftige Playlist hat und wer kommt bei dem Text dann schon drauf dass das Teil "Dedication to my Ex" heißt... Ist das der Grund warum es bei uns keine Käufer findet???
am 5. April 2012
Ich bin enttäuscht. Der stream der Hörprobe ist die Version, wie man sie aus dem Radio kennt. Aber der Download ist eine Akustikversion. Ok, sie hört sich nicht sooo schlecht an, aber es grenzt an Betrug. Zuerst dachte ich, dass ich die falsche Version herunter geladen hatte und suchte den Titel dementsprechend noch einmal heruas, lud ihn abermals herunter und bekam wieder die Akustikversion. Doppelt bezahlt und erst nicht das bekommen, was ich wollte!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Oktober 2013
....absolut super Song, geht gut ab...ist mir im Radio beim 1. Mal hören sofort aufgefallen, da der Song irgendwie anders ist als so mancher "Einheitsbrei"....zum Glück gabs auch die Musikrecherche, d.h. was lief wann, so konnte ich diesen Titel finden...KLASSE!!
am 11. Januar 2013
Der Song ist für mich eine ganz gut gelungene Mischung, wer auf R&B steht, könnte diesen Song aber auch mögen.
Eine gute Backgroundmusik oder zum Autofahren, ganz nett aber für mich leider keine 5 Sterne, dafür fehlt der letzte Kick.
am 9. Juni 2013
Was für ein geniales Stück Musik. Geklaut, aber dabei aufgewertet. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsstücke, auf das mich Piet Klocke in seinem Programm gebracht hat: "Was mit Katzen". Oh Pussy.
am 11. April 2012
Habe den Song gestern im Radio gehört und sofort gute Laune bekommen. Danach hab ich schnell erstmal geguckt von wem das ist...ist ja Geschmackssache aber für meinen Geschmack auf jeden Fall 5 Sterne wert.
am 17. Oktober 2012
Wieder mal ein toller Download über die Amazon MP3-App fürs Android-System. Funktioniert absolut zuverlässig, Download startet sofort, Kosten sind absolut angemessen, Qualität gut.
am 8. Juni 2014
I like the sound. I and pleased with the service provided. I hope to order more items from you soon. Satsified customer. Thanks for the fine and speedy service.
am 17. April 2012
Super Titel. Einfach klasse, dass mein bei Amazon
einzelne Titel in MP3-Format runter laden kann.
Mache stets gerne Gebrauch davon. Super
am 25. Januar 2014
Dedication to my Ex von Lloyd einfach toller Song
Das herunteladen klappte einwandfrei und war auch gleich verfügbar einfach toll