5.0 von 5 Sternen Prima
Skylanders sind ein schönes Spiel für jung und alt, was mich fasziniert das jede Figur einzigartig ist, selbst wenn man die Selben hat. Da jeder in der Figur Speicher in wie weit er aufgerüstet ist.
Vor 20 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Skylander
Skylanders - Triple Pack C: ChopChop, Bash, Eruptor Activision Blizzard Deutschland geht so - sind ja nicht die einzigen die ich noch kaufe.
Vor 18 Monaten von Andreas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Skylanders - Triple Pack C: ChopChop, Bash, Eruptor (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Skylanders-Triple Pack C: ChopChop, Bash, Eruptor, 2. April 2013
Die Bestellung: Skylanders-Triplack C: ChopChop, Bash, Eruptor kam spontan erfüllte den Wunsch und die Vorstellung. Die Bestellung war eine große Hilfe, da in anderen Geschäften dieser Artikel nicht mehr vorrätig war.

5.0 von 5 Sternen Genial gelaufen :) Gerne wieder :), 28. Januar 2013
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Wir waren lange auf der Suche nach Chop Chop und Amazon hat uns mal wieder geholfen :)

Es macht Spaß bei Skylanders zuzuschauen :)

5.0 von 5 Sternen Kinder sind sehr zufrieden, 16. Januar 2013
Sie hatten schon viele Skylander, aber diese drei sind wohl besonders gut und sie spielen nun sehr häufig mit diesen neuen Figuren.

5.0 von 5 Sternen Skylanders, 25. Januar 2012
Nachdem ich für meinen Enkel Dieses Triple-Pack C bestellt und empfangen habe,ist er nur noch schwer von seiner Konsole weg zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!!!, 20. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bis ins kleinste Detail ausgeklügelte Figuren, die schon beim Ansehen viel Spaß bringen. Na und beim Spielen erst!!!!!! einfach super!!!!!

5.0 von 5 Sternen Glückliche Kinder, 19. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Kinder wollten diese Figuren, wir haben sie bestellt, alles ordnungsgemäß erhalten. Seither sind sie im Einsatz.Mehr Erfahrungen kann man mit diesen Teilen nicht machen, entweder man will diese oder nicht.

4.0 von 5 Sternen super Figuren, 1. März 2013
Das Spiel ist super, die Idee auch, aber ich finde das ganze zubehör einfach zu teuer... Das ist ein Fass ohne Boden und verschlingt ganz schön kohle... Davon ab braucht man irgendwann eine extra Kiste oder Regal um die Figuren alle aufzustellen... Das ist etwas nervend und Platzraubend...

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. Dezember 2012
Gut soweit. Die Erwartungen wurden erfüllt. Der Artikel kam gut an. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut. Somit war alles rundum ordentlich.

3.0 von 5 Sternen Skylander, 10. Juni 2013

Skylanders - Triple Pack C: ChopChop, Bash, Eruptor
Skylanders - Triple Pack C: ChopChop, Bash, Eruptor von Activision Blizzard Deutschland (Plattformunabhängig)