5.0 von 5 Sternen Prima
Skylanders sind ein schönes Spiel für jung und alt, was mich fasziniert das jede Figur einzigartig ist, selbst wenn man die Selben hat. Da jeder in der Figur Speicher in wie weit er aufgerüstet ist.
Veröffentlicht am 10. April 2013 von Michael

3.0 von 5 Sternen Skylander
Skylanders - Triple Pack C: ChopChop, Bash, Eruptor Activision Blizzard Deutschland geht so - sind ja nicht die einzigen die ich noch kaufe.
Veröffentlicht am 10. Juni 2013 von Andreas

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Skylanders - Triple Pack C: ChopChop, Bash, Eruptor (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Genial gelaufen :) Gerne wieder :), 28. Januar 2013
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Wir waren lange auf der Suche nach Chop Chop und Amazon hat uns mal wieder geholfen :)

Es macht Spaß bei Skylanders zuzuschauen :)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Figuren, 28. April 2015
Wunderbare Figuren - sind natürlich für meine Enkelin die spielt sehr gern
damit - finde die Figuren auch sehr nett aber schaue sie mir lieber nur an

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 8. Juni 2015
Die Figuren in diesem Set sind alle leicht zu spielen. Ich finde die Figuren besonders für 6-jährige und Fingerlegasteniker, wie ich einer bin, super!

5.0 von 5 Sternen Skylanders Pack C, 4. Mai 2015
Artikel entsprach der Beschreibung und hat die Erwartungen voll erfüllt.Artikel hat meinem Kind sehr gut gefallen der Artikel wird täglich gespielt

5.0 von 5 Sternen Skylanders, 25. Januar 2012
Nachdem ich für meinen Enkel Dieses Triple-Pack C bestellt und empfangen habe,ist er nur noch schwer von seiner Konsole weg zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Kinder sind sehr zufrieden, 16. Januar 2013
Sie hatten schon viele Skylander, aber diese drei sind wohl besonders gut und sie spielen nun sehr häufig mit diesen neuen Figuren.

4.0 von 5 Sternen super Figuren, 1. März 2013
Das Spiel ist super, die Idee auch, aber ich finde das ganze zubehör einfach zu teuer... Das ist ein Fass ohne Boden und verschlingt ganz schön kohle... Davon ab braucht man irgendwann eine extra Kiste oder Regal um die Figuren alle aufzustellen... Das ist etwas nervend und Platzraubend...

5.0 von 5 Sternen Skylanders-Triple Pack C: ChopChop, Bash, Eruptor, 2. April 2013
Die Bestellung: Skylanders-Triplack C: ChopChop, Bash, Eruptor kam spontan erfüllte den Wunsch und die Vorstellung. Die Bestellung war eine große Hilfe, da in anderen Geschäften dieser Artikel nicht mehr vorrätig war.

5.0 von 5 Sternen Glückliche Kinder, 19. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Kinder wollten diese Figuren, wir haben sie bestellt, alles ordnungsgemäß erhalten. Seither sind sie im Einsatz.Mehr Erfahrungen kann man mit diesen Teilen nicht machen, entweder man will diese oder nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Skylanders - Triple Pack C: ChopChop, Bash, Eruptor
Skylanders - Triple Pack C: ChopChop, Bash, Eruptor von Activision Blizzard Deutschland (Plattformunabhängig)