5.0 von 5 Sternen Triple Pack A, das wohl beste Pack
Das Triple Pack A ist meiner Meinung nach das beste Pack. Die Figuren sind alle recht gut besonders natürlich Drobot, der beste Skylander.

Drobot ist recht schnell, seine Waffen machen viel schaden und der Gegner ist oft besiegt bevor er einen überhaupt sieht oder erreicht hat. Ich finde ihn den besten Skylander von meinen 9.

Flamslinger...
Veröffentlicht am 10. November 2011 von C. Hermann

3.0 von 5 Sternen leider eine defekte figur
es ist eine schöne Kombinierung der elemente und von den figuren. nur war bei uns leider "drobot" defekt. er konnte nicht erkannt werden. weil unten beim grünen ein riss von der lieferung war. tja, schade aber wir geben uns mit den anderen 2 zufrieden.
Vor 18 Monaten von Jessy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Triple Pack A, das wohl beste Pack, 10. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders - Triple Pack A: Drobot, Stump Smash, Flameslinger (Zubehör)

Flamslinger ist zwar recht anfällig, aber wenn er ein Paar Stufen erhöht wurde, kann man mit ihm viel Spaß haben. Auch er ist recht gut auf den Beinen.

Und Stump Smash ist ein recht Starker, zäher Kämpfer, der zwar nicht fliehen kann, aber das braucht er auch nicht mit seinen Qualitäten.

5.0 von 5 Sternen Coole Figuren, 15. Juli 2014
Wir haben uns Skylanders Spyros Adventure im Mai für unsere Wii gekauft und danach dann das Triple Pack A mit Drobot, Stump Smash und Flameslinger. Meine Tochter ist besondern von Stump Smash begeistert und spielte sehr gerne mit ihm. Werden mit Sicherheit nicht die letzten Skylanders sein, die wir dazu gekauft haben.

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. März 2014
Klasse Figur für Kinder. Einfach gut in der Anwendung . . . . . . . .. . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen toller Preis, 12. Februar 2014
Allen Skylander Fans zu empfehlen.
Mein Kind war begeistert. Gleich 3 Figuren zu diese tollen Preis. So macht shoppen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Was soll man zu Skylanders von schreiben, 29. November 2013
Gut verarbeitete Figuren und die Jungs lieben sie. Preis war mehr als günstig. Sehr gut gelungen und es hält was es verspricht!

5.0 von 5 Sternen skylander, 21. Oktober 2013
das ist empfehlenswert....sehr gut gelungen und es hält was es verspricht ......aktion ohne ende,man bedenke aber nichts für kleine kinder...

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 16. Oktober 2013
Nachdem ich 2 Söhne habe die natürlich zu Weihnachten, bzw. an Geburtstagen Geschenke erwarten, ist es zur Routine geworden bei AMAZON für uns und die Verwandtschaft diese Geschenke zu kaufen. Habe Preise verglichen, verglichen, verglichen, aber kein anderer Anbieter, egal ob Toys oder andere waren so günstig.

UND: Lieferungen erfolgen sehr schnell, aber vor allem braucht man sich den alljährlichen Weihnachtseinkaufsstress in diversen Einkaufzentren nicht antun.....einfach AMAZON besuchen und gemütlich ordern.....

4.0 von 5 Sternen Hallo, 29. August 2013
Produkt hat meinem Kind sehr gut gefallen, Preis- Leistung zu diesem Produkt ist aber nicht ganz in Ordnung - etwas teuer.

5.0 von 5 Sternen skylander, 26. Juni 2013
Mein kind liebt diese figuren,eine ist besser als die andere.super idee mit dem portal und dann im dreier pack .super klasse

5.0 von 5 Sternen Skylanders - Triple Pack A: Drobot, Stump Smash, Flameslinger, 4. Juni 2013
Haben mittlerweile einen ganzen Koffer voll Figuren und Zusatzspielen. Wer Skylanders auch besitzt, weiß wovon ich rede.
Das tollste daran ist, das es egal ist, welche Plattform die Freunde haben...ob Playstation oder Wii. Figuren mitnehmen und bei den Freunden drauf los spielen! Meiner Erfahrung nach spielen auch die anderen Muttis gern mit ihren Söhnen, da es Unmengen zu entdecken gibt und die Graphik auch sehr ansprechend ist.
Klare Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Skylanders - Triple Pack A: Drobot, Stump Smash, Flameslinger
Skylanders - Triple Pack A: Drobot, Stump Smash, Flameslinger von Activision Blizzard Deutschland (Plattformunabhängig)