Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Version: Voodood|Ändern

am 15. April 2012
Voodood ist DER Nahkampf Skylander.

Selbst am Anfang ist er schon sehr stark und haut im Nahkampf alles kurz und klein. Besonders stark ist er auch bei den Endbossen, die er stets super flott aus den Latschen haut.

Er hat allerdings auch einen grossen Nachteil, denn er ist SEEHR langsam. In den Bosskämpfen macht sich das nicht so stark bemerkbar, aber wenn es um schnelles ausweichen geht, kommt er fast nie schnell genug weg.

Auch nach allen Tempoverbessernden Helden Herrausforderungen ändert sich das leider kaum.

So spiele ich ihn meist in den Endkämpfen, wenn es in den Nahkampf gehen soll und wechsle dann zu einem schnellen Skylander, wie Flameslinger, wenn es auf schnelles Ausweichen ankommt.

Trotzdem einer meiner absoluten Favoriten.
am 12. August 2012
Also Voodood ist ein sehr guter Skylander. Mit der Axt-Werf-Ranzieh-Attacke ist die langsamkeit aufzuholen sonst DER Nahkampf-Champ, weiter im programm pro und contra

Pro
-Gut im Nahkampf
-Mittelmäßige Upgrades
-Kaos Flasher (hochgelevelt)

Contra
-langsam

Sehr gut spielbarer Skylander auf jedenfall kaufen!
am 11. Dezember 2011
Hier wieder der 12 Jährige ;)
Voodood ist ein Charakter, der relativ leicht zu leveln ist. Er kriegt schnell EXP und steigt dadurch stetig an.
seine Moves sind ebenso schnell erlernt:
--- Axt schwingen, für Kombo:
-PS3 Version: X,X und X festhalten
-Mit Technik erlernt: X,X und Viereck festhalten
-Mit Technik erlernt: X,X und O festhalten

--- Axt-Spitze "werfen", sich verankern und heran ziehen

--- Mit Technik erlernt: Blitz-Falle legen, die sich
bei Berührung mit Gegner oder Gegenstand zusammenzieht und explodiert.

Um Voodood stark zu kriegen ist Empfehlung den "Axt-Weg" zu wählen. Dadurch kann man die
oben letzten aufgelisteten 2 Kombos erlernen.

Fazit: Wirklich zu empfehlen, auch wenn viele über ihn meckern.
am 4. April 2015
Skylanders ist das absolute Lieblingsspiel von meinen Sohn.
Es macht Spaß durch die bunten Level zu laufen, die Grafik ist für die Playstation 3 top.
Das Aufleveln der Figuren macht Spaß.
Es ist auch nicht ganz so schwierig obwohl einige der Trophäen etwas knifflig sind.
Aber mit einiger Geduld doch zu meistern.
Auch Mama und Papa haben ihren spaß daran.
Schnelle Lieferung. Tolles Spiel !!!! :-)n
am 1. Oktober 2013
Wurde als Geschenk gekauft. Ist schwierig bei der Suche in Gschäften zu sagen warum man diesen dann vielleicht besser nicht kauft (wenn man ihn überhaupt findet). Riesenfreude als er dann da war. Für Sammler und Fans eben wichtig.
am 24. Februar 2013
unser sohn ist begeistert,aber wenn man danach geht sind ja
alle skylander super klasse und alle muß man haben, ( ja ja mama und papa sind ja von gestern ;))) )
am 24. November 2012
Eine gute Ergänzung zu den anderen Skylandern, die wir schon haben. Außerdem ist es faszinierend,wie sich jeder neue Skylander durch andere Fähigkeiten einbindet.
am 20. Dezember 2012
alles super, pünklich angekommen, Ware wie bei Amazon gesehen, nicht zuviel versprochen, werde wieder bei dem Händler einkaufen, ich kann Ihn weiterempfehlen.
am 2. Oktober 2013
tolle Fähigkeiten, leichte Steuerung
Voodood ist ein Muss für jeden der effektive Magie mag.
100 % Spielspaß
Ist definitiv empfehlenswert!!!
am 4. Januar 2016
Eine Figur nach der anderen wurde von meinem Enkel sofort ins Nintendospiel mit einbezogen. Einfach phantastisch, wie mein Enkel damit umgegangen ist.