5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung passt!
Die Jeans passen wunderbar. Da sie sehr beansprucht werden hoffe ich, dass der doch etws "leichtere" Jeansstoff den Belastungen stand hält. Für den Preis sind die Hosen in jedem Fall sehr empfehlenswert!
Vor 7 Monaten von Christina Klee veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Super Jeans! Aber leider nur bis zum ersten Waschgang...
Diese Jeans ist eigentlich wirklich gut! Habe sie bereits zweimal gekauft! Der Stoff ist fest, der Schnitt ist gut und die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
Vor 15 Monaten von MarcyGSX veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Super Jeans! Aber leider nur bis zum ersten Waschgang..., 10. September 2013
ABER leider verliert diese Jeans bereits nach dem ersten Waschen diese drei Eigenschaften!: Der Stoff wirkt nicht mehr so fest und auch der Schnitt wirkt "ausgeleiert". Und vor allem die Farbe der Hose ist schon nach dem ersten Waschen eindeutig heller und sieht ziemlich komisch aus, in anderen Worten, beim ersten Waschgang wird ein Großteil der Farbe heraus gewaschen. (Ich werde versuchen ein Bild hochzuladen, auf dem man erkennen und vergleichen kann, wie diese Jeans nach dem Kauf und nach dem ersten Waschgang aussieht.) Ich wasche meine Jeanshosen immer auf links und mit dem besten Waschmittel, leider hat selbst das nichts gebracht.

Nach dem Kauf war ich begeistert, aber nach dem ersten Waschgang wirklich enttäuscht, sowohl bei der ersten Hose, als auch bei der zweiten.

Und man darf mit dieser Jeans keine hellen Schuhe anziehen oder sich auf helle Polstermöbel setzen: Vor allem vor dem ersten Waschgang färbt diese Jeans immens ab, was meine weißen 100-EUR Adidas-Sneaker blau gefärbt hat! Sehr ärgerlich!

Ich habe bereits bessere Jeanshosen gekauft, die auch nach dem zweiten und dritten Waschgang ihre Farbe, ihren festen Stoff und ihren schicken Schnitt behalten haben!
Diese Jack&Jones Jeanshose ist anfangs wirklich gut, aber leider nur bis zum ersten Waschgang, deswegen leider nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung passt!, 9. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen gute hose, 3. April 2014
hose ist von preis/leistung her sehr gut. sie ist relativ weit geschnitten aber liegt dennoch gut auf. sie hat einen schönen schimmereffekt der aber nach ein paar wäschen weg ist. für den preis ist sie gut

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. März 2014
Kurz um:

Sieht Super aus, passt Super.

Preis angemessen, Qualität auch sehr gut.

Hinweis: Online bestelle ich nur Hosen von Jack & Jones da die großen immer identisch ausfallen und immer passen.

Mit freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen Richtig tolle, 6. Januar 2014
Auf dem Bild und in silber hochwertiger
Qualitativ sehr hochwertige. Preis Leistung stimmt mehr als überein meiner Meinung nach
Ich kann diese jeans einfach nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 1. Dezember 2013
Ich finde das man mit J&J die beste Wahl in Sachen Qualität und modisches Aussehen trifft. Das ist mittlerweile meine 6te Jeans von
J&J und ich kann nichts negatives berichten. Auch nach mehreren Waschgängen bleibt Farbe und Sitz gleich. Den Hype um all diese teuren Jeans für über 170€ mache ich nicht mehr mit. Qualität und Verarbeitung sind sogar meistens schlechter. Solange die Marke J&J diese Qualität zu diesem Preis anbietet bleibe ich dieser Marke treu. Klare Kaufempfehlung *****

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose!, 29. Oktober 2013
Wir haben diese Hose bestellt,da sie auf dem Foto sehr schön aussieht und mein Mann schon von der Marke eine besitzt. Im Paket fanden wir genau die die wir uns vorgestellt hatten. Ein sehr schönes Teil!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 26. März 2013
Meine Freundin sagt, die Hose macht nen geilen Arsch. Was will man mehr!? :) Qualitativ hochwertige Jeans, bequemer Schnitt, ohne dabei zu weit zu sein.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 11. März 2013
Die Hose ist Original und hat eine super Qualität! Sitz und Tragekomfor ist spitzenklasse! Hatte erst Angst mir eibe Hose übers Netzt zu erwerben, doch bin ich glucklich gewesen, dass Paket ausgepackt, rein und paßt! perfekt :-D :-D :-D

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 16. November 2012
Sehr schöne Jeans zum klasse Preis. Passt perfekt, leichter Glanz/Schimmer - wie auf dem dem Produktfoto.
Mein neuer Liebling. :-)

Mehr gibt es nicht zu schreiben: Kaufen!