Format: Audio CDÄndern
Preis:17,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. November 2008
Sie kann sich zu den Topstars wie Whitney Houston Und Toni Braxton (die 2009 beide ein neues Album präsnetieren werden) problemlos miteingliedern..Leona ist einfach SPITZENMUSIK!! ich wüsnche Ihr dass Sie nun mit der Neuveröffentlichung dieses Albums,endlich mehr Erfolh hierzulande bekommt ,Als Deluxe Edition,befindet sich alle Videoclips,und Brandneue Songs, Ganz besonders,schön Ist Ihr Snow Patrol Coversong "RUN".... Eine Stimme zum Hinschmelzen,ich kann das Album gar nicht mehr weglegen,es ist durchweg einfach BESTE Weltklasse Popmusik!!!
Nicht nur Ihr Bleeding Love war ein hit,auf dem Album befinden sich noch viele weitere Hits,ich hoffe nur dass die Plattenfirma uns den Gefallen tun wird,und auch die unveröff Alben den Deutschens Fans Zur Verfügung stellen wird... Z.B: "TWILIGHT"
0Kommentar17 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Leona Lewis wurde durch eine ausländische Superstar-Sendung entdeckt und ging als Siegerin hervor. Neben ihrem attraktiven Äußeren kann sie mit ihrer genialen Stimme die Zuhörer begeistern. Wenn ich sie höre, denke ich immer an die frühen Jahre von Mariah Carey.

Ihre Debüt-Single war Bleeding Love und die nachfolgenden Single-Auskopplungen katapultierten sich in die Top 10. Better in Time, Forgive me, a moment like this, Run und Angel sind die besten Titel der CD, aber auch die anderen sind hörenswert.

Die Extra-DVD enthält die Videoclips von Leona Lewis, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Worin die Unterschiede der UK und US Version bestehen, habe ich noch nicht entdeckt. Vielleicht musste das Video für die prüden Amerikaner geschnitten werden. ;-)

In den Anfängen habe ich erst einmal abgewartet, welche Singles Leona Lewis veröffentlicht. Weil das Album anfangs recht teuer war, habe ich gewartet und wurde jetzt sogar dafür belohnt. Sony hat das Album anfangs als normale Version veröffentlicht und jetzt die Spirit Deluxe Fassung auf den Markt gebracht. Sie enthält nicht nur die Videos auf DVD, sondern auch die neusten Single-Titel. Für Kunden, die das Album früh gekauft haben, ist das natürlich sehr ärgerlich. Aber inzwischen sehe ich diese Entwicklung auch bei anderen Stars wie Duffy und Co.

Fazit: Das Album ist wirklich super. Achten Sie nur darauf, dass Sie das neuste Spirit Deluxe Album erwischen, weil es auch ältere Ausgaben mit weniger Titeln gibt.
am 17. März 2014
Ich bin vom Album mega begeistert :D *.*
Tolle Stimme, Tolle Titel und eine wahnsinns Sängerin ....

Schade nur das man nicht sooo viel von Leona hört :/
Ihr Song " RUN " geht unter die Haut, eins der besten Songs, obwohl alle Songs auf dem Album 1A sind ...

Es lohnt sich, dieses Album zu kaufen :) für 5,99€ :D

15. Forgive me - Album Version 9/10
16. Misses glass 7/10
17. Run 10/10
am 23. März 2009
Für mich eine der besten Sängerinnen.
Leona beherrscht alle Tonlagen; die höchste Tonlage hört sich immer noch kraftvoll und auch sehr sinnlich an.
Eine sehr gelungene CD, zum verschmelzen schön.
VINE-PRODUKTTESTERam 24. November 2008
Dass Leona's Stimme ganz toll ist, bracuht man nicht mehr zu erwähnen. Aber auf "Run" kommt sie so richtig zur Geltung. Die kombination aus diesem fantastischen emotionalen Song und Leona ist Gänsehaut pur. Ich wusste erst gar nicht, dass das ein Coverversion ist. Ich habe mir jetzt auch mal das Original von Snow Patrol angehört, und diese Version ist auch mega (eigentlich besser als Chasing Cars).
am 4. März 2013
Habe mir diese CD eigentlich nur wegen "RUN" gekauft, denn ich wollte diesen wunderschönen Titel mit dieser tollen Stimme in optimaler Qualität haben. Der Klang über meine HECO Celan 501 XT ist einfach super. Ich finde, dass die MP3-Downloads qualitätsmäßig doch deutlich hinter den Original-CD's liegen.
am 2. November 2011
Super schnell geliefert trotz lieferung aus Großbritannien. Die Cd selbst ist super alle lieder sind ohrwürmer.Die Dvd mit den Videos ist auch toll.Meine Schwester hat sich riesig über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut nur zu empfehlen! Ihr gefallen alle Lieder und von den Videos war sie begeistert.
am 6. Dezember 2008
Das Album ist einfach hammer! Gut das sich Leona über ein Jahr Zeit gelassen hat (für die normale Edition). Die neuen Zusatzsongs haben es in sich. Das neue Layout gefällt mir auch um einiges besser ;)
Sie entfaltet ihre ganze Stimme, auf diesem Album.
Kaufen!
am 17. Januar 2009
Ich habe mir das ursprüngliche Album ziemlich am Anfang gekauft und finde es wirklich gut aber wann begreifen die Plattenfirmen eigentlich, dass sie die Käufer immer mehr gegen sich aufbringen.
Dies ist jetzt langsam die 5. Version der 3. Erweiterung. Als Käufer der ersten Stunde fühle ich mich einfach nur noch verschaukelt. Wenn es so weitergeht, kann man sich eigentlich erst ein Album nach 2 Jahren kaufen, wenn dann die endgültige, vollständige und günstigste Version auf dem Markt ist.
55 Kommentare19 von 29 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Dezember 2014
Muss einfach sein! Tolles Album, wirklich geniale, traurige, melancholische, glückliche, mitreißende, perfekte Songs, die von einer seidigen, wunderbaren Stimme getragen werden. Wirklich lohnenswert!