5.0 von 5 Sternen Glitzer
Charms von Quiges kann ich sehr empfehlen. Diese Discokugel ist entzückend und laßt sich gut mit anderen Charms kombinieren.
okay!
Vor 8 Monaten von Evelyn Frühling veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte qualität
Sieht zwar schick aus, war jedoch nach den ersten Tragen direkt kaputt. Die Kugel war einfach weg, obwohl ich nicht mal etwas gemacht habe (geputzt, gearbeitet..). Aus dem Grund nur 1 Stern.
Vor 11 Monaten von Seda Caglar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Glitzer, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Quiges Charms Anhänger Versilbert Diskokugel für Bettelarmband (Schmuck)
okay!

1.0 von 5 Sternen Schlechte qualität, 16. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen wunderschöööööööööön, 3. Januar 2014
macht sich perfekt am armband sieht einfach fabelhaft aus hat die ideale größe und deshalb gibts von mir 5 sterne ist weiter zu empfelen

5.0 von 5 Sternen Schönes Stück, 30. März 2013
Ein schönes, schweres Stück, das am Armband etwas hermacht. . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Anhänger, 3. Februar 2013
passt hervorragend zu meinen sonstigen Anhängern, ist mir egal, ob echt Pandora, Hauptsache es gefällt uns und das tut es ausreichend

4.0 von 5 Sternen schöner Anhänger, 12. September 2012
Schöner Anhänger für ein Bettlerarmband. Allerdings kann man es nicht unbedingt als Diskokugel erkennen. Egal sieht trotzdem schön aus und funkelt.

5.0 von 5 Sternen G, 16. Juli 2014
War erst skeptisch wegen dem Preis aber es sieht super toll aus!!!!
Der Preis ist super hatte mir drei verschiedene bestellt aber mit den anderen bin ich nicht zu frieden!!!
Aber dieser Anhänger IST super

5.0 von 5 Sternen Super, 8. September 2014
Für den Preis hab ich wirklich nicht viel erwartet doch es hat mich überrascht wie viel Qualität man für so wenig Geld bekommen kann. Bis heute noch wie am Ersten Tag.

1.0 von 5 Sternen BrHö, 10. Oktober 2014
Optisch sehr schön, aber schon nach einmal tragen hat sich der Anhänger von der Öse gelöst .. 😣 Schade hab ihn verloren